Wann und warum Mysql/Oracle ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da ich in einem der Weltweit größten Unternehmen tätig bin und täglich mit Oracle entickle, kann ich glaube ich etwas mehr aufwarten als Du.
    So ein furchtbares gepose und geprolle kannste dir mal ganz gepflegt stecken.

    Solche Leutz können sich bei mir hinten anstellen bevor ich von denen nochmal einen Tipp oder sonstiges annehme.....

    Kommentar


    • #17
      @Schnoop

      Deine Signatur hat ganz Recht
      Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

      Kommentar


      • #18
        Ausserdem ist die Administration eines MS Servers einfacher als die eines Linux und da haben die meisten gross Unternehmen keinen Bock drauf und auch keinen Bock darauf, das wenn der Admin mal Urlaub hat und der zweite Admin krank wird, keine Sau den Server administrieren kann.
        Noch so ein völliger Blödsinn.

        Kommentar


        • #19
          Tja,
          wenn ich nochmal Kind wäre hätte ich auch mal Lust an einem OS zu wurschten an dem Gott und die Welt rumspielen darf, aber da ich es nicht mehr bin, nehme ich halt die Spielsachen für die grossen Jungs, aber Ihr kommt da auch nochmal hin.

          Mit 25 Jahren hab ich das auch noch anders gesehen, aber so sind die Kinder halt ....



          @Schnoop
          Deine Signatur hat ganz Recht

          Zuletzt geändert von Arni; 08.07.2005, 08:48.
          Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

          Kommentar


          • #20
            Jooo. Wenn wir uns immer an das halten würden was die alten und "weisen" von sich geben würden wir immer noch Holzschuhe tragen und uns mit der der Zeitung von gestern den A**** abwischen.

            Aber du scheinst ja die Lösung für alle unsere Probleme zu haben.

            Sprich zu uns großer Arni

            Kommentar


            • #21
              OffTopic:
              ontopic passiert hier offenbar nix mehr *close*

              den rest eurer kindischen diskussion könnt ihr dann per mail führen.
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #22
                1. Soll es große Unternehmen geben, die mit Oracle arbeiten und keine Windows-Server benutzen.
                  Hab ich zumindest mal gehört...
                2. Wenn dein großes Unternehmen zwei Admins hat, die für die ganze IT zuständig sind, ist das schon recht komisch, meinst du nicht auch?
                  Oder ist die IT nicht so groß wie euer Unternehmen?
                3. Der Hinweis auf schnoops Signatur nervt
                4. Euer Rumgeflame nervt auch!

                  Lasst es bleiben!

                  Alle!

                  Sofort!
                @ 4.
                Ja, das war eine Verwarnung. Für alle Beteiligten.
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Arni
                  Wenn Du so wie wir Oracle Partner wärst,
                  Nein, Danke ... solche Firmen gibts wie Sand am Meer ... Schild an der Tür ausgehangen ... nichts im Hirn ... nee du, ohne mich
                  Dieses ergibt sich alleine schon zu 56% daher, das man anders keine Terminalserver einsetzen kann , wie z.B Citrix oder MS Terminal und diese meistens auf der gleichen Maschine wie die DB laufen.
                  nur wegen Terminalserverproblem und gleich die DBMS auf Windows installiert? hehe ... der Witz ist gut ...

                  Aber wie gesagt, erst zu ende Studieren, dann Job suchen und danach bei einem Unternehmen arbeiten, welches Oracle Partner ist, dann sich die Statistiken zukommen lassen und danach vieleicht mal seinenen Unwissenden Senf dazu geben.
                  oh ... da spricht sogar ein Akademiker ... wow ich bin beeindruckt ... selten so viel Mist auf einmal gesehn
                  Ausserdem ist die Administration eines MS Servers einfacher als die eines Linux und da haben die meisten gross Unternehmen keinen Bock drauf und auch keinen Bock darauf, das wenn der Admin mal Urlaub hat und der zweite Admin krank wird, keine Sau den Server administrieren kann.
                  Glückwunsch, das Plädoyer ist dir wirklich gelungen. Hast du das aus eurem Werbeslogan?

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von Arni
                    Da ich in einem der Weltweit größten Unternehmen tätig bin und täglich mit Oracle entickle, kann ich glaube ich etwas mehr aufwarten als Du.

                    ....

                    Was heißt den hier Oracle kann keine Views und keine Trigger,
                    ich glaube Du solltest mal nachdenken was Du da erzählst.

                    ...

                    Du solltest mal genauer lesen und sehen das ich für Oracle war und nicht dagegen, falls Du es nicht verstanden haben solltest
                    In welche Unternehmen du auch immer arbeitest ... auch dieses hat unter P.I.S.A. zu leiden indem es Leute mit einer stark ausgeprägten Leseschwäche einstellen muß ... Genannte Textpassagen bezogen sich eindeutig auf das MySQL-RDBMS ... und nichts andere ... wie gesagt ... es fällt solchen Leuten schwer zusammenhänge zu erkennen ...

                    ... im übrigen ... gerade in den größten Unternehmen werden die größten Trolls mit durchgeschleift ... deshalb arbeitest Du noch da ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X