Bald Stifte-Verbot in USA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bald Stifte-Verbot in USA

    LINK

    ohne worte

  • #2
    Prinzipiell gehen mir die Homos eigentlich auch gehörig auf den Geist, allein dieses tuntenhafte getue, im großen und ganzen sind sie mir aber egal, ich ignoriere die irgendwie.

    Aber das hier ist wieder mal ein herausragendes Beispiel für die 'American Idiots' - ihr wohlerzogenes 4jähriges Kind hat einen Regenbogen gemalt und höchst wahrscheinlich auch noch gewusst dass das ein Schwulensymbol ist - SKANDAL - der Kindergarten gehört bis auf weiteres geschlossen und von nächstbesten Prieser mit Gebeten vergewaltig bis der ganze Kindergarten samt Rasen im Einheitsgrau erstrahlt.

    Wie blöd werden die Deppen da drüben denn noch?
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      trotz OOO, bitte keine Diskriminierungsäusserungen hier on board. Dieses Forum ist ein reines Hilfeforum für Programmierer. Also bitte zukünftig solche Sachen unterlassen. Danke.

      **closed**trashed**

      Kommentar


      • #4
        Entschuldigung

        Falls das im getrashten Thread falsch rübergekommen sein sollte:

        Ich wollte mit dieser Äußerung niemanden diskriminieren - wie ich bereits schrieb bin ich dann schlimmstenfalls etwas ignorant - eine Diskriminierung findet IMHO dann statt wenn jemand z.B. aufgrund seiner Aufgrund seiner Hautfarbe, religiösen oder ************uellen Ausrichtung usw. konsequent benachteiligt wird, gegen ihn gehetzt wird oder ihm in irgendeiner Weise schaden zugefügt wird.

        Da das ganze eine persönliche Einstellung von mir ist hätte es das sicher nicht gebraucht das ich das hier kundtue und vielleicht hab ich etwas zu hart geklungen.

        Wenn sich jemand durch meine Aussage diskriminiert fühlt, möchte ich mich dafür Entschuldigen - es soll nicht wieder vorkommen!

        Hoffentlich komm ich jetzt nicht rüber wie der Stoiber

        Gruss
        Quetschi
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar

        Lädt...
        X