suche erstellen, nur wie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    danke meine Freund

    sicher hätte ich das erkannt...bin ja schon nen paar jahre hier...
    und das war eine rechtfertigung.... nur vielleicht keine gültige begründung für dich.

    und ich würde ja nie soweit gehen zu sagen, dass ich nicht ein fehler gemacht habe und jeder zweck die mittel heiligt....
    aber hier ist es nun mal so, dass ein neuer thread mehr beachtet findet..... erste frage, wie erstelle ich ne schleife und zweite frage wie verbinde ich schleifen, wird letzteres mir nur profis sagen können... aber die lassen sich sicher nicht locken von der überschrift, wie erstelle ich eine schleife

    aber ich bin ja alt genug, um zu sagen . Entschuldigung !
    werd da in zukunft mehr drauf acht geben !!

    danke, dass du mein thread mitten drin schließt.... statt deine und meine unnötigen kommentare zu entfernen.....

    das nenne ich klar ZENSUR und ausübung eigner interessen
    Coder never die, they just GOSUB without RETURN

    Mein System

    Kommentar


    • #17
      Re: danke meine Freund

      Original geschrieben von ways
      aber hier ist es nun mal so, dass ein neuer thread mehr beachtet findet..... erste frage, wie erstelle ich ne schleife und zweite frage wie verbinde ich schleifen, wird letzteres mir nur profis sagen können... aber die lassen sich sicher nicht locken von der überschrift, wie erstelle ich eine schleife
      Das rechtfertigt trotzdem nicht, mehrere Threads zu einem eigentlich zusammengehörigen Thema aufzumachen.
      Wenn das zum Dauerzustand würde, hätten wir am Ende zig Threads, die alle lediglich Teilprobleme betrachten, und wo sich dann jemand der etwas sucht o.ä. durch jede Menge kleine Häufchen wühlen muss.
      Wenn du selber der Meinung bist, dass deine Überschrift das Problem nicht "interessant" genug ausdrückt - dann überleg dir das nächste Mal halt eine passendere.
      Und wenn "wie erstelle ich eine Schleife" deine erste Frage war ... dann solltest du solche Kleinprobleme vielleicht doch erst mal selber lösen lernen, bevor du hier "Aufmerksamkeitsansprüche" an irgendwelche "Profis" stellst.
      danke, dass du mein thread mitten drin schließt.... statt deine und meine unnötigen kommentare zu entfernen.....
      Dann überlegst du dir das mit den unnötigen Kommentaren das nächste mal vielleicht vorher.
      Der von Tobiaz war m.E. durchaus berechtigt (und auch kurz genug, um den Thread nicht unnötig aufzublähen und auf Abwege zu führen - das hast du dann angefangen).
      das nenne ich klar ZENSUR und ausübung eigner interessen
      Nenn's, wie du willst.
      Ich führe das jetzt noch mal mit dem Archiv-Thread zusammen - und dann ist bitte jetzt Ruhe bzgl. dieses Themas.
      Was du in Zukunft beim Posten anders machen sollst, weißt du ja jetzt wohl - und damit ist auch gut.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        lächerlich

        jetzt fegt ihr übers ziel hinaus, ohne es zu merken...
        kann ja eure gegenseitige loyalität verstehen und finds auch gut so, aber HALLO ????

        mir was vorwerfen, und gleichzeitig die möglichkeit nehmen, dazu stellung beziehen zu dürfen ? was ist das, wenn nicht zensur...dann die in schutznahme eigener interessen...

        und bitte, hast du seine erste zeile gelesen !?????

        ich stelle ne frage und spreche die leute mit den worten, Hallo ihr lieben" an und ich werd angeraunt mit den worten

        VERSUCH NICHT ZU DISKUTIEREN !

        wo sind wir denn bitte ?..beim Vormundschaftsgericht ?
        das kann man wenstlich freundlicher oder einfach auch nur informativ gestalten.

        auch hatte ich mich schon längst dafür entschuldigt und für ein beide seiten angemessendes verhalten geworben..

        was hier fehlt, ist das gleiche wie einer grünen Tomate
        Coder never die, they just GOSUB without RETURN

        Mein System

        Kommentar


        • #19
          Re: lächerlich

          OK, wenn du es anders nicht verstehst, dass zu diesem Thema keine weitere Diskussion gewünscht war - dann mach halt 'ne Woche Pause.

          Temporärer Bann, bis 23.10.05
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X