Hi! Ich benötige jemanden, der mir (natürlich kostengünstig ) folgendes erstellen kann.
x Admin kann Kunden erstellen/editieren/löschen
xxx Kunde = Name, Adresse, Telfon etc., Kommentarfeld(welches nur der Admin sieht)
x Admin kann Rechnungen erstellen/editieren/löschen, Abrechnungszeitraum festlegen (monatlich, halbjährlich, jährlich, einmalig) und einem Kunden zuweisen
xxx Rechnung = HTML oder sogar PDF Format
xxx Preisangaben beim Erstellen der Rechnung sind ohne MWST - die wird dann später in der Rechnung hinzu addiert.
xxx Für die Rechnung ist ein Template vorhanden
xxx Rechnungen werden automatisch per eMail versendet
x Admin kann übersicht der Abrechnung einsehen (Liste - ebenfalls ein Template vorhanden - sollen eben die groben Kundendaten und Beträge der Rechnung inkl. Rechnungsnummer aufgeführt werden - zum Ausdrucken)
x Kunde kann sich einloggen, seine Daten ändern, und alte Rechnungen einsehen
x Header/Footer damit ich das Design anpassen kann. Schriften per CSS formatiert.
Angebote bitte einfach per PM.
Viele Grüße an Alle
x Admin kann Kunden erstellen/editieren/löschen
xxx Kunde = Name, Adresse, Telfon etc., Kommentarfeld(welches nur der Admin sieht)
x Admin kann Rechnungen erstellen/editieren/löschen, Abrechnungszeitraum festlegen (monatlich, halbjährlich, jährlich, einmalig) und einem Kunden zuweisen
xxx Rechnung = HTML oder sogar PDF Format
xxx Preisangaben beim Erstellen der Rechnung sind ohne MWST - die wird dann später in der Rechnung hinzu addiert.
xxx Für die Rechnung ist ein Template vorhanden
xxx Rechnungen werden automatisch per eMail versendet
x Admin kann übersicht der Abrechnung einsehen (Liste - ebenfalls ein Template vorhanden - sollen eben die groben Kundendaten und Beträge der Rechnung inkl. Rechnungsnummer aufgeführt werden - zum Ausdrucken)
x Kunde kann sich einloggen, seine Daten ändern, und alte Rechnungen einsehen
x Header/Footer damit ich das Design anpassen kann. Schriften per CSS formatiert.
Angebote bitte einfach per PM.
Viele Grüße an Alle
Kommentar