[Usermeinung] Ich sag nur eines

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Usermeinung] Ich sag nur eines

Ich sag dazu nur eines ARROGANZ

Oder meinst du nit das man das freundlicher sagen kann.
    Ihr meint alle nur weil Ihr erfahrungen habt ,egal ob PHP oder hier im Forum das Ihr mit den Leuten reden könnt wie Ihr wollt.

Selten hab ich ein Forum erlebt wo die leute nur wegen Ihrer dummen fragen oder falschen postings so unverschämt abgefertigt werden.

Was bist denn du für einer??
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

Kommentar

och, so kann man es auch nicht sagen, ich mag das forum weil man eben keine vorgekauten scripts vorgesetzt bekommt wie woanders.

Ich denke bei dummen Fragen sind dumme Antworten gerechtfertigt oder nicht?
      Anwälte in Vulkane werfen -
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

Kommentar

Selten hab ich ein Forum erlebt wo die leute nur wegen Ihrer dummen fragen oder falschen postings so unverschämt abgefertigt werden.
        Der Ton hier ist in der Tat manchmal ein bisschen gespannt. Das hat aber seine Gründe - jeden Tag kommen hier Leute vorbei, die Hilfe mit einem PHP-Problem wollen, das sie selbst lösen könnten, wenn sie sich sauber und methodisch mit dem sehr guten Manual auseinandergesetzt hätten. Und daß die Veteranen hier nach vier Jahren müde werden, jedes mal von neuem die Bedeutung von Register_globals zu erklären, obwohl sie hier binnen Minuten ergründet ist, und zu erläutern, wie man Strings richtig verfaßt, was hier auch in Blitzesschnelle rauszufinden ist - das ist, finde ich, völlig verständlich.

Solange bei vielen Newbies diese Art von Selbstbedienungsmentalität herrscht, wird es manchmal einen schlechtgelaunten Moderator- oder Userkommentar geben.

Kommentar

hi blueskul,

hab den ersten teil dieser überflüssigen Unterredung nur beiläufig gesehen, war jedoch so aufmerksam genug zu erkennen, dass wahsaga nicht ohne grund geschlossen hat. Respektiere das! & *close* & *trash*

Kommentar

Lädt...
          X