Kostenlose Ipods (funktioniert wirklich!) ipods.freepay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kostenlose Ipods (funktioniert wirklich!) ipods.freepay

Hallo ihr, ich will mal mit dem Vorurteil aufräumen, dass diese Domain
    EDIT:
    URL entfernt

keine Bauernfängerei ist. Mein Kumpel durfte gestern seinen mehr oder weniger kostenlosen Ipod auspacken (war live dabei).
    Das einzige Geld was er zahlen musste waren die 11 € für einen Monat Mitgliedschaft bei netleih.de (Online Videothek).
    Die 2te Bedingung ist, dass man 5 Leute werben muss die sich auch auf ipods.freepay anmelden. Dann bekommt man seinen 11 € teuren Ipod zugeschickt !!!

Zum Beweis haben wir direkt ein paar Bilder gemacht und online gestellt.
    Bild1
    Bild2
    Bild3

Viele Leute meinen, dass die nur die E-Mail Adresse haben wollen, um Spam zu versenden. Mein Kumpel (und ich auch) haben noch keine einzige Spam-Mail bekommen. Es steht auch in den AGBs, dass die E-Mail Adresse nicht an Dritte weiter gegeben wird. Und by the way: Mein Ipod Status: Shipped (ist quasi auf dem Weg *freu*, Versand dauert aber leider etwas von den USA).
    Zuletzt geändert von goth; 09.01.2006, 17:44.
    Life goes on !

Re: Kostenlose Ipods (funktioniert wirklich!) ipods.freepay

Original geschrieben von machstuhl
    Die 2te Bedingung ist, dass man 5 Leute werben muss die sich auch auf ipods.freepay anmelden.
    Das heißt, dass du dir mit diesem Post einen weitere ipod "verdienen" willst?

...refid in der url... tztztz....

Kommentar

richtig :-) den ersten will ich bei ebay verticken, um die unkosten von ca 30 euro (für 3 eigene anmeldungen) wieder reinzubekommen.

und den 2ten will ich behalten.
      Life goes on !

Kommentar

Klar ... Pyramidensystem würde ich mal sagen ... die c't auf HR war übrigens am Wochenende gleicher Meinung ... !

Und deshalb ... ab in' Trash ... !
        Zuletzt geändert von goth; 09.01.2006, 17:44.
        carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Lädt...
        X