Hilfe bei stimmen für gratis iPod,XBox360...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe bei stimmen für gratis iPod,XBox360...

HILFE!!!!!!....Gratis Ipod,Laptop,XBox oder PSP....

Auf dieser Seite findest du eine genaue Anleitung, wie du zu deinem kostenlosen iPod,Laptop... kommst. Kein Scherz siehe Bild Artikel am End der die Glaubwürdikeit beweißt!

Einmal 15€ investieren in ein Angebot (zum Beispiel TV Spielfilm ein halbes Jahr bekommen +Geschenk) noch fünf Freunde werben (die auch wieder 5 werben können um den Artikel auch umsost zu bekommen) und einen iPod für 350€ in den Händen halten.

Also viel Spass mit Deinem Neuen iPod,Laptop for free!!!!Bei meinem Kumpel hat es geklappt und durch ihn bin ich auch dazu gekommen ; )

Schritt 1:

Du klickst auf kopierst http...:
    Gratis iPOD HIER ***
    Gratis Laptop HIER ***
    Gratis XBox360 HIER ***
    Gratis PSP HIER ***

P.S.Jetzt fragen sich bestimmt einige was ich davon habe oder?

ich sage es dir, ich will auf diesem wege Leute finden die sich über meinen Link anmelden, damit ich auch schnell zu meinem iPod,Laptop... komme.Dadurch besteht keinen Nachteil, weil du dich eh Anmelden mußt um andere zu werben und wäre doch schade wenn eine Anmeldung verloren geht!

Gruß Tyler

Bild Artikel: ***
    EDIT:
    Werbung ist Werbung. Hier darf nur der Owner werben, also ab ins Trash und Banned zugleich.
    Zuletzt geändert von asp2php; 11.02.2006, 13:26.

Arbeite lieber die Zeit, die du für solchen werbequatsch verschwendest produktiv, dann kannste dir das Zeug ganz normal leisten!

Kommentar

das ist sogar sehr produktiv und legal.....was für mich das wichtigste ist. In den USA gibt es diese AngeshenFirma(Freepay) schon seit Jahren und sie basiert auf einem ganz einfachem Prinzip man nimmt ein Angebot war (15€) wirbt 5 Bekannte und schon bekommt man z.B. einen iPod mit einem Gegenwert von 350€ wenn das nicht Produktiv ist weis ich es auch nicht mehr

Meiner Meinung nach basiert dies auch nicht auf dem PyramidenSpiel ,Schneeball.... denn es gibt einen entscheidenen Unterschied es steht keiner an der Spitze der alles bekommt wenn ich 5 geworben habe ist alles gut. Also anders als bei den Geschichten mit schicke dem 5 € und noch 5 anderen personen und du verdienst immer mehr um so tiefer die stufen gehen....und da ist nicht mal sicher das du überhaupt was bekommst. Und hier schon!!!!

Und bei meinem Kumpel hat es wirklich geklappt er 15€ gezahlt ,5 Freunde Geworben (zu denen ich auch gehöre) und schon hat den iPod zuhause gehabt sonst wäre ich auch nicht so überzeugt von der Sache....
      SEIN EINSATZ: 15€ und 7 Kumpel gefragt wo 5 Leute Bock hatten mitzumachen (ca.1Std Einsatz) garnicht schlecht wie ich finde...

Kommentar

Wieso wird hier Werbung zugelassen....?

Btw.: Der Kram funktioniert wirklich, ca. 5 meiner Freunde haben schon die iPods bekommen... aber die Angebote da find ich wirklich scheiße
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

Kommentar

Lädt...
        X