Free IPod, Xbox 360, Laptop und PSP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Free IPod, Xbox 360, Laptop und PSP

Ich wurde durch ein Beitrag auf bild.de auf das ehrlich gesagt zuerst recht seltsame Angebot aufmerksam.
    Trotzdem hab ich ein wenig rechargiert und ich hab herausgefunden, dass dieses System so schon seit Jahren in den USA erfolgreich läuft. Amerikanische Medien, wie BBC und NBC, positiv über das System berichteten.
    Die Firma, die sich darhinter verbirgt heisst Gratis Internet.
    Überzeugt haben mich aber die durchweg postiven Berichten beim größten deutschen Meinungsportal Ciao.de
    Dieser Anbieter versendet nun auch nach Deutschland. Neben dem IPod inzwischen auch Xbox 360 Premiums, Laptops und Sony PSPs.
    Ich hab ein kleine Website zu diesen Angbot gebastelt, wo eine kleine Anleitungen zu diesen und anderen Angeboten gibt.
    Über einen Besuch würd ich mich freuen.

Zuletzt geändert von Abraxax; 14.02.2006, 08:59.

TRASH!

verdammt nochmal, ich hoffe, dieser scheiß ist bald vorbei.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

Meine Fresse, der wievielte Beitrag solcher Art ist das nun mitlerweile?

Und nun auch schon mit eigenen Websites, um die ID-Übermittlung zu vertuschen und 20 IPods abzukassieren oder wie?
      Zuletzt geändert von sagg; 14.02.2006, 03:47.
      mfg - sagg

Kommentar

Erstaunlich was den Leuten immer wieder einfält, um "seriös" zu wirken, wobei bei skeptischen Leuten so etwas nie seriös wirken kann.

Nette Idee z.B. amerikanische Medien als Quelle anzugeben, da das in Deutschland fast keine nachprüfen kann.

Dazu nette Formulierungen wie "Zur Zeit verwenden wir die Daten nur", damit man in Zukunft auch Spam/Werbung verschicken kann.

Traurig dass es anscheinend immer noch Leute gibt die auf so etwas hereinfallen.

An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

Kommentar

close*trash*ban

Kommentar

Lädt...
          X