Die Titten von Mutter Theresa

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Titten von Mutter Theresa

High Leute....

ich hab in diesem Moment den Prototyp einer neuen Art von Fun-Seite online gestellt.
    Vielleicht führt der Name in diesem Fall etwas in die Irre, das ist aber keine ************page oder sowas...

Gut, mag sein das das etwas ZU provokant ist, aber das muss wohl auch so und ist fast schon unabdingbar für die funktion des Scriptes ;-)) Es werden noch einige weitere Themen in der Art abgedeckt, Theresas Titten sollen eher erstmal als Platzhalter und Beispiel dienen, aber ich geh jetzt erstmal schlafen

Ich wollt mir eigentlich nur mal schnell auf die Schulter klopfen und in die Runde fragen was ihr von dem Konzept an sich haltet - wenn man mal vom Thema absieht ;-))

Hier der Link:***
    highter weighter...
    EDIT:
    Link entfernt, edited by asp2php.
    Zuletzt geändert von asp2php; 20.02.2006, 08:22.

Re: Die Titten von Mutter Theresa

Unterste Schublade! *ignore*

Kommentar

Sei froh das ich kein mod bin, sonst wäre dieser Thread soeben mit "Trash" betitelt wurden.

Mal ehrlich..ich find's Schwachsinn...ist in meinen Augen nichts anderes, als eine Drittbrettfahrer-Seite, der zur Zeit wütenden Abzockerwelle.
      mfg - sagg

Kommentar

oh, genau, das gästebuch fehlt noch ;-))
        danke

achja, "abzocken" iss aber schon leicht übertrieben, oder? nichts gegen die "trash" oder "unterste schublade", das triffts natürlich, aber abzocke definier ich anders...
        keiner kriegt nich genau das wofür er bezahlt (wenn das jemand wirklich machen sollte), alle preise stehen gross da und stimmen auch, also wird doch niemand abgezockt....

oder seh ich da was falsch?
        Zuletzt geändert von Herr Kaiser; 20.02.2006, 02:27.

Kommentar

so 'n Schwachsinn aber auch

*trash* und verwarnt

Kommentar

Lädt...
          X