Hi,
also ich und meine Freunde in meiner Buddylist geben uns täglich einen neuen Vote.
Aber so laaaangsam kotzt mich das an immer meine freunde voten zu müssen.
Also da sind 9 Radiobutton (oder wie die heißen) und ein "Vote" (wahrscheinlich submit) button.
Wenn ich nun einen Radiobutton auswähle und dann auf "Submit" dann wird doch irgendwie irgendwohin ein Link oder sowas geschickt damit der Server das so annimmt.
Das kann man doch bestimmt simulieren oder?
Den Source kann man ja speichern und angucken.
Dann müsste man nurnoch eine SimulationsPHP oder sowas basteln die den Vote Automatisch erzeugt und vershcickt, das der Server das so annimmt, als würde man das ausgewählt und abgeshickt haben, oder?
Kann mir da wer helfen?!?
Die Site ist ChatForSingle
Und wenn man dort angemeldet ist, kann man da Voten.
-Danke, Gruß
also ich und meine Freunde in meiner Buddylist geben uns täglich einen neuen Vote.
Aber so laaaangsam kotzt mich das an immer meine freunde voten zu müssen.
Also da sind 9 Radiobutton (oder wie die heißen) und ein "Vote" (wahrscheinlich submit) button.
Wenn ich nun einen Radiobutton auswähle und dann auf "Submit" dann wird doch irgendwie irgendwohin ein Link oder sowas geschickt damit der Server das so annimmt.
Das kann man doch bestimmt simulieren oder?
Den Source kann man ja speichern und angucken.
Dann müsste man nurnoch eine SimulationsPHP oder sowas basteln die den Vote Automatisch erzeugt und vershcickt, das der Server das so annimmt, als würde man das ausgewählt und abgeshickt haben, oder?
Kann mir da wer helfen?!?
Die Site ist ChatForSingle
Und wenn man dort angemeldet ist, kann man da Voten.
-Danke, Gruß
Kommentar