Original geschrieben von Morpheus1968 warum wird mein beitrag kommentarlos verschoben ?
Ich habe ihn verschoben, weil (vor allem) deine letzte Antwort mich vermuten ließ, dass du keinerlei Interesse hast, selbst etwas zur Lösung deines Problems beizutragen.
Welche deiner Aussagen habe ich diesbezüglich falsch interpretiert?
warum bekomme ich keine antwort auf meine fragen ?
Du hast viele Antworten bekommen, teilweise mit Ratschlägen, teilweise mit der Auffroderung dieses oder jenes zu tun, um uns bei der Lösung deines Problems zu unterstützen.
Was davon hast du getan?
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Original geschrieben von mrhappiness Was davon hast du getan?
Nix - stattdessen mir übers Forum ne Mail geschickt um mir mitzuteilen dass er den Fehler ned findet.
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Die Frage und Antwort-Spielchen machen wir hier, weil du was dabei lernen sollst - vor allem wie du dir bei solchen Kleinigkeiten selber hilfst - du bist auf keinen der Hinweise die dir gegeben wurden näher eingegangen - warum?
Original geschrieben von Morpheus1968 #nun muss ich sehen wie ich zurecht komme
soll man das nun so deuten, dass du auch weiterhin nicht auf die Hinweise und Vorschläge die dir gegeben/gemacht wurden eingehen willst und stattdessen lieber rumjammerst? Oder kommt noch was von dir, das zumindest erkennen lassen würde, dass du dich auch selber ein wenig bemühst?
ich denke dass du wie so viele Andere hier im Forum relativ gefrustet bist, dass wir dir keinen Code komplett liefern. Ich möchte dir mal erläutern wieso....
... viele der Leute die hier posten, sind hier ehrenamtlich und machen es aus Spaß. Wir bekommen kein Geld dafür, dass wir hier sind. Wir helfen wem wir möchten und bei Fragen auf die wir Lust haben - sollte man meinen, generell helfen wir aber bei so ziemlich allem. Wir geben unser Wissen gerne weiter, allerdings erwarten wir auch etwas Eigeninitiative, denn wir verstehen uns hier als HILFS-Forum und !NICHT! als Fertig-Code-Forum.... Denn selbigen kann man bei den meisten von uns kaufen, schließlich verdienen hier die meisten von denen die viel posten damit ihre Kohle. Allerdings kostet dann ne Stunde Coding ab 50€ aufwärts - verständlich, dass wir keine Zeit für kostenlose Codes verschwenden, oder?
Wir möchten Anfängern die Chance geben, besser mit PHP umgehen zu können, denn auch wir waren mal Anfänger. Allerdings erwarten wir wie oben bereits gesagt, dass man es auch lernen möchte....
Ich hoffe du verstehst was ich meine und bist uns net bös
Persönlich finde ich übrigens, dass die Leute ganz große Arbeit leisten. Vielleicht möchtest du dich erstmal mit ein paar Grundlagen von PHP beschäftigen? Bei Interesse posten wir dir gerne ein paar Links dazu, oder du suchst mal nach Schattenbaum
[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
Original geschrieben von Morpheus1968 na ja ... ist ja nicht der beste Support hier ....
hahaha ... was hast du bezahlt? an wen hast du bezahlt?
ich werde dir noch eine Chance geben, aber wenn du weiterhin die Ratschläge nicht befolgt, dann kann ich für nichts garantieren. Also Thread ist wieder da.
Kommentar