[PHP5] Achtung Suchen Programmierer FÜr Ein Shopsystem !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [PHP5] Achtung Suchen Programmierer FÜr Ein Shopsystem !!!

Hallo wir suchen einen Programmierer für ein Shopsystem auf PHP Basis der Admin Bereich soll fast gleich aussehen wie bei www.Oxid-esales.com Bitte unter Live-Demo ansehen wer so ein projekt machen kann dringend melden !!!

SEHR WICHTIG

-> Projekthilfe ?

Kommentar

nur einen?
      das hat eine Manschaft monatelang programmiert
      Slava
      bituniverse.com

Kommentar

1. ich glaube dies ist falsches fenster.
        stellt euren eintrag in ceodeschnipsel gesucht.
        2. Falls ihr dann einen finden solltet was stellt ihr euch vor. bitte ein bisschen genauer mit beschreibung sein. zählt ja nciht nur der admin bereich.
        3. ein onlineshop system ist ne menge arbeit. was gibt es als belohnung oder bezahlung. ich würde zu 90% sagne das dass keiner gratis macht.
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

Kommentar

Shop System

Es soll auch keiner kostenlos machen derjenige der das System macht bekommt geld und hat die Möglichkeit dies dauerhaft für uns zu warten

Dauerauftrag Garantiert

Kommentar

wo ist da die sicherheit?
            wo sagsu deine infos? wieviel bekommt amn. wo soll man sich melden.
            wie willsu das garantieren, wie läuft die übergabe...
            mach deinen beitrag mal informativer
            Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

Kommentar

Also ich habe ein einfaches für meine seite programmiert. Allerdings ist es noch nciht ausgereift.

Micronax

Kommentar

Nähere Infos

Wer Interesse hat und nähere Infos will soll mir schreiben an zentrada2005(at)aol.com und seine Festnetz Nr angeben ich werde Ihn oder Sie sofort zurückrufen !!!

Kommentar

es folgt ein *close* und *verschieb* gemäß unserer Regeln.

Kommentar

Achtung Suchen Programmierer FÜr Ein Shopsystem !!!

Hallo wir suchen einen Programmierer für ein Shopsystem auf PHP Basis der Admin Bereich soll fast gleich aussehen wie bei www.Oxid-esales.com Bitte unter Live-Demo ansehen wer so ein Projekt machen kann dringend melden !!!

SEHR WICHTIG

Ihr sollt das nicht umsonst machen sondern erhaltet dafür Geld und natürlich einen Wartungsvertrag auf erst mal 10 Jahre !!!!

Das heißt jeden Monat GELD Schreibt mir eine Privatnachricht für Nähere Infos

Ds Projekt soll auf jeden fall vom Admin bereich fast Identisch sein und vom Frontend ein wenig moderner aber im Prinzip so ähnlich !!!

Kommentar

Hallo wir suchen einen Programmierer für ein Shopsystem auf PHP Basis der Admin Bereich soll fast gleich aussehen wie bei www.Oxid-esales.com Bitte unter Live-Demo ansehen wer so ein Projekt machen kann dringend melden !!!

SEHR WICHTIG

Ihr sollt das nicht umsonst machen sondern erhaltet dafür Geld und natürlich einen Wartungsvertrag auf erst mal 10 Jahre !!!!

Ds Projekt soll auf jeden fall vom Admin bereich fast Identisch sein und vom Frontend ein wenig moderner aber im Prinzip so ähnlich !!!

Kommentar

SEHR WICHTIG

Kommentar

Mal ganz davon abgesehen, dass du hier im absolut falschen Forum bist (Entwicklungsumgebungen = Zend Studio, Eclipse...) sind Private Messages hier im Forum deaktiviert....

P.S.: Wer ist so freaky und macht direkt nen Wartungsvertrag auf 10 Jahre?
                          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

Kommentar

Na los komm, einen noch! Dann fliegst du hier raus und dein Mist wandert in die Tonne.

Kommentar

Wer so offensiv und platt nach Personal sucht, ohne sich erstmal über den Bedarf Gedanken gemacht zu haben, geht sowieso baden.

Kauft doch erstmal dieses Dingens da - die 800 Eier fallen am Ende auch nicht ins Gewicht.

PS: Wenn ich Mod wäre, würde es dich schon nicht mehr geben!

Kommentar

Lädt...
                              X