Oder gibt es auch vernünftige?
Sind Moderatoren arrogante Idioten?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sind Moderatoren arrogante Idioten?
7Klar0%0Logisch0%0Ist das 1x1 des Forumlebens0%0Ab 6500 Beiträgen0%1Ab 6925 Beiträgen0%0Nur wenn sie goth heissen0%0Wenn sie goth heissen bestimmt0%1Bei goth trifft es zu0%0Keine Ahnung0%0Nein0%4melchl ist selbst ein Idiot :D0%1Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -
-
@topcistarter
Du könntest auch so fragen: Sind User faule Socken und suchen niemals selbstständig im Manual oder im Web ?
Klar der Ton der gewisser Mods ist sicher nicht immer diplomatisch. Aber nimm dir das doch nicht so Herzen. Die Hinweise die du auch kriegst helfen dir in den meisten Fällen weiter.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mods weniger "arrogant" antworten, wenn die User doch nur ab und zu die Sumas und die Manuals bemühen würden.
Gruss
tobiGutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar
-
hoi jahlives,
die suche im forum habe ich benutzt, bevor ich den topic "Plesk lässt nur eine DB pro Benutzer zu?! " erstellt habe.
mit den manuals im netz ist das so eine sache. einzelne befehle sind relativ schnell gefunden. hingegen publizieren die meisten webhoster nicht ohne weiteres die mitteilung, dass man bei ihrer adminoberfläche für jede datenbank einen neuen benutzernamen erfinden muss.
für mich ist die frage, wie weit solch beschränkende einstellungen bei webhostern verbreitet sind, jedenfalls nicht trivial.
gruss
melch
Kommentar
-
Original geschrieben von melchl
für mich ist die frage, wie weit solch beschränkende einstellungen bei webhostern verbreitet sind, jedenfalls nicht trivial.
was die umfrage angeht, habe ich die gerade geschlossen, weil
- unproduktiv
- streitsuchend
- und jetzt schon aussagekräftig
ps: dein "problem" hättest du mit 2-3 telefonaten klären können. dafür so ein fass auf zu machen ist unnötig.
thema durch und *close*
Kommentar
Kommentar