Original geschrieben von wahsaga
Diese Wortwahl hat etwas damit zu tun, dass es mich als Nutzer dieses Forums aufregt, wenn manche Leute keinerlei Ansatz und Bemühen zeigen, Probleme selbst zu lösen.
Auch dieser Thread wurde mal wieder mit dem üblichen "funzt nicht" eröffnet.
Warum "funzte" es nicht? Weil die Query fehlerhaft war.
Dass mysql_error() benutzt werden soll, wurde diesem Nutzer schon mehrfach gesagt, es steht auch in den Hinweisen im Sticky Thread - und trotzdem macht er es grundsätzlich nicht selbstständig, sondern immer erst auf expliziten Hinweis.
Ist es zu viel verlangt, sich solche grundlegenden Dinge einfach mal zu merken, und sie dann selber anzuwenden, bevor man fragt?
Wenn er es sich nicht merken kann - wie gesagt, dann soll er es sich meinetwegen aufschreiben, sich eine "Checkliste" anlegen - "wenn es nicht funzt, dann führe ich erst mal folgende Schritte durch: ..."
Aber nein, man versteckt sich lieber immer wieder dahinter, dass man doch "Anfänger" ist ...
Diese Wortwahl hat etwas damit zu tun, dass es mich als Nutzer dieses Forums aufregt, wenn manche Leute keinerlei Ansatz und Bemühen zeigen, Probleme selbst zu lösen.
Auch dieser Thread wurde mal wieder mit dem üblichen "funzt nicht" eröffnet.
Warum "funzte" es nicht? Weil die Query fehlerhaft war.
Dass mysql_error() benutzt werden soll, wurde diesem Nutzer schon mehrfach gesagt, es steht auch in den Hinweisen im Sticky Thread - und trotzdem macht er es grundsätzlich nicht selbstständig, sondern immer erst auf expliziten Hinweis.
Ist es zu viel verlangt, sich solche grundlegenden Dinge einfach mal zu merken, und sie dann selber anzuwenden, bevor man fragt?
Wenn er es sich nicht merken kann - wie gesagt, dann soll er es sich meinetwegen aufschreiben, sich eine "Checkliste" anlegen - "wenn es nicht funzt, dann führe ich erst mal folgende Schritte durch: ..."
Aber nein, man versteckt sich lieber immer wieder dahinter, dass man doch "Anfänger" ist ...
-Ja und wenns nicht funst funst es nicht! Aber es steht auch noch mehr dirt! Also lesen
-Ich habe es versucht, aber es funste nicht darum habe ich geschrieben!
-Ja und ich bin anfänger! Und auf hilfe angewiesen!
Aber was Du falsch machst ach egal, ich lasse es liebe weil eh nix bringt ...
Du wirst Dich nie ÄNDERN!!!
Ich bekomme das auch schon selber hin wie es halt schon immer war!
Nur verstehe ich dieses forum nicht, nein ich verstehe eigentlich nicht was Du unter diesem forum verstehst! Fragen stellen und Beantworten lassen wars glaube ich ja das war der sinn! Ich lach einfach mal weil dann ist der Tag schöner und vergesse einfach das es dich giebt und werde mich an die Tipps aller andren halten, Ja Tobiaz ich habs gelesen und verstanden und ich habs auch umgestetzt und probiere gerade und wenn ichs hinbekommen habe und noch ein Fehler kommt beschreibe ich diesen. So solls sein und ich mache es ja auch also wasch... wo ist dein Problem? LANGEWEILE? EGO? PESÖHNLICHES PROBLEM MIT MIR? WARUM=
EDIT:
By TobiaZ: Dieser Beitrag bleibt unkommentiert, da wir uns auf dein PHP-Problem konzentrieren.
Kommentar