Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 7 Jahren bin ich bereits Webentwickler und bin auf der Suche nach neuen Projekten und Aufgaben.
Meine Leistungen und Erfahrungen:
- PHP-Programmierung (PHP4, PHP5, OOP, Smarty, diverse OpenSource-Projekte)
- MySQL-Datenbanken (Konzeption, Optimierung)
- Frontend-Programmierung (JavaScript, Web2.0 / Ajax)
- Frontend-Design (HTML, CSS2.0, W3C-Valid Strict XHTML)
- Suchmaschinenoptimierung
- Projektmanagement, Kooridinierung und Planung
- Weiterführender Support, Hosting und Wartungen
Ich arbeite nach dem Motto "Was ich nicht kann, das lerne ich" - eine hohe Lernbereitschaft und eine hohe Anpassungsfähigkeit begleiten mich hier auf meinen Weg der Web-Programmierung.
Auf Anfrage gewähre ich Zugang zu meinem Demo-Bereich auf meinem Webserver. Aus Diskretion stelle ich diese nicht öffentlich aus.
Ich suche eine Festanstellung Berlin oder Projekte zur Arbeit im Home-Office. Alles weitere nach Verhandlung, ich freue mich auf Ihre Angebote.
Kontakt:
E-Maill: pierre@haaften.de
Telefon: 0152-07141687
Es grüßt,
Pierre Wolter
seit 7 Jahren bin ich bereits Webentwickler und bin auf der Suche nach neuen Projekten und Aufgaben.
Meine Leistungen und Erfahrungen:
- PHP-Programmierung (PHP4, PHP5, OOP, Smarty, diverse OpenSource-Projekte)
- MySQL-Datenbanken (Konzeption, Optimierung)
- Frontend-Programmierung (JavaScript, Web2.0 / Ajax)
- Frontend-Design (HTML, CSS2.0, W3C-Valid Strict XHTML)
- Suchmaschinenoptimierung
- Projektmanagement, Kooridinierung und Planung
- Weiterführender Support, Hosting und Wartungen
Ich arbeite nach dem Motto "Was ich nicht kann, das lerne ich" - eine hohe Lernbereitschaft und eine hohe Anpassungsfähigkeit begleiten mich hier auf meinen Weg der Web-Programmierung.
Auf Anfrage gewähre ich Zugang zu meinem Demo-Bereich auf meinem Webserver. Aus Diskretion stelle ich diese nicht öffentlich aus.
Ich suche eine Festanstellung Berlin oder Projekte zur Arbeit im Home-Office. Alles weitere nach Verhandlung, ich freue mich auf Ihre Angebote.
Kontakt:
E-Maill: pierre@haaften.de
Telefon: 0152-07141687
Es grüßt,
Pierre Wolter
Kommentar