&nbs p;
lügen dieser welt
Collapse
X
-
Nicht zu unrecht. Viel gefährlicher Schwachsinn, abgeleitet aus sprichwörtlich gefährlichem Halbwissen.
-
das komische ist nur, dass alles auf testreihen und experimenten basiert, die teilweise schon seit 1970 laufen
außerdem, was da steht ist nciht gefährlicher, als das was uns täglich über das fernsehen eingebläut wird, vogelseuche kommt,
rinderwahnsinn und all sowas ist mindestens vom gleichen schlag[font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]
Comment
-
Original geschrieben von JokerfaceHRO
das komische ist nur, dass alles auf testreihen und experimenten basiert, die teilweise schon seit 1970 laufen
außerdem, was da steht ist nciht gefährlicher, als das was uns täglich über das fernsehen eingebläut wird, vogelseuche kommt,
rinderwahnsinn und all sowas ist mindestens vom gleichen schlag
Comment
-
ich denke viel wichtiger sind die artikel über die homogenisierte milch und geschirrspülmittel
da dies unser alltägliches leben betrifft.
jeder soll sich selbst eine meinugn darüber bilden.
ob man es nun glaubt bzw annimmt oder es als schwachsinn abtut bleibt jedem selbst überlassen.
auf jedenfall ist es eine inspiration[font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]
Comment
-
Na, dann kann ich ja auch wieder meine Theorien über die zionistische Weltverschwörung vom Stapel lassen ...
Edit: Au Backe, da steht ja tatsächlich solch antisemitisch Geschwätz.Last edited by unset; 12-02-2007, 20:59.
Comment
-
wie tief muss man tauchen .... um einen zu finden, den das interessiert?
die leute rauchen, saufen, gehen zu mcdonalds und alle wissen um die gefährlichkeit. und an solchen dingen hängen sie sich dann hoch. ist einfach nur hysterisch. und LAAAAANGWEILIG
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Comment
-
finde ich nicht, anscheinend wissen garnicht so viele um diese
gefährlichen dinge.
ich jedenfalls halte mich von fleisch allgemein fern,
schaue sogut wie kein tv, nehme keine drogen garnix kein alk,
sondern beschäftige mich mit mir im rahmen als kosmischeswesen
es gibt viel mehr als wir sehen können und es macht spaß das rauszufinden
und wenn es dir als langweilig erscheint, denn überlies diesen thread[font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]
Comment
-
Wenn man sich auf "wissenschaftliche Studien" stützt, ist man häufig auch direkt verlassen, wenn man nicht noch schaut WER der Autor ist.
Beispiel: Es gibt Deutsche, Franzosen, ... Wissenschaftler, die behaupten (und angeblich "belegen" können), es hätte den Holocaust nicht gegeben. Sie verleugnen also ganz klar das größte Verbrechen der Menschheit.
FAKT ist aber, dass es ihn gab. Wer nun so einer Studie, dass es ihn nicht gab, aufsitzt, ist selber schuld und glaubt an etwas falsches. In unserer heutigen Welt muss man alles hinterfragen und kritisch betrachten....Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Comment
-
finde ich nicht, anscheinend wissen garnicht so viele um diese
gefährlichen dinge. ich jedenfalls halte mich von fleisch allgemein fern,
schaue sogut wie kein tv, nehme keine drogen garnix kein alk,
ich habe nie geraucht, nie gesoffen und bei den frauen mich sehr zurückgehalten
darauf die nächste frage:
und warum wollten sie dann so alt werden?
sondern beschäftige mich mit mir im rahmen als kosmisches wesen
johann wolfgang von goethe
glücklich ist der mensch, der sagen kann, heute habe ich gelebtNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Comment
-
Original geschrieben von JokerfaceHRO
lol das kann ich sagen
bloß weil ich was mache, was euch fremd vorkommt und ihr nicht versthen könnt, dass das einen erfüllt, heißt das noch lange nicht dass das beimir genauso ist
Somit kannst du du dir deine Hippieargumente von wegen "Schau doch weg" gleich mal schenken.
Zu behaupten, Impfungen wären nutzlos, AIDS und HIV nicht existent und Milch sei Gift (imho ist die Argumentation in Bezug auf Kuhmilch evtl. sogar gerechtfertigt) ist allerdings fahrlässig und kann Menschen das Leben kosten. Gibt genug verkorkste da draußen, die das für bare Münze nehmen und ihre Kinder so erziehen.Last edited by unset; 12-02-2007, 21:31.
Comment
-
Gibt genug verkorkste da draußen, die das für bare Münze nehmen
sorry, dass ich so agressiv reagiere, aber leute wie dich habe ich ehrlich gesagt gefressen.
btw: schüler, student oder arbeitslos
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Comment
-
Das wollte ich damit sagen.
Comment
Comment