[Einzelauftrag] infos-nrw sucht PHP-MySQL-Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] infos-nrw sucht PHP-MySQL-Programmierer

    Hallo

    Für ein wahrscheinlich sehr schnell wachsendes Projekt, das über alle Bundesländer sowie im benachbarten Ausland verteilt sein wird suchen wir noch einen zuverlässigen PHP-MySQL-Programmierer, der gegen kleines Entgelt und direkte Beteiligung an dem Projekt bereit ist, die noch anfallenden Arbeiten (20 bis 30 Stunden) zu Ende zu führen und auch die im Anschluss notwendigen „Wartungsarbeiten" (3 bis 10 Stunden monatlich, wenn überhaupt)vorzunehmen.

    In das Projekt sind Texter, Werbeverkäufer sowie ein Callcenter involviert. Unser Programmierer meint, dass noch ca. 20 Arbeitsstunden notwendig wären, bis die Seite veröffentlichbar ist. Leider kann er aus privaten Gründen die Arbeiten nicht fertig stellen. Da es sich um ein recht umfangreiches Portal handelt, ist die Gewinnmarche ebenfalls als hoch einzuschätzen.

    Ganz wichtig:

    Wir legen Wert auf Partner, die Ihr Handwerk beherrschen und zuverlässig sind.

    Sollten wir Euer Interesse geweckt haben und Ihr regelmäßig Geld verdienen möchtet, dann holt Euch mehr Infos per e-Mail unter:

    dieda@arcor.de
    D.Dieda
    Uferstr. 5
    29451 Danneberg

    Gruß
    dieda

  • #2
    Re: [Einzelauftrag] infos-nrw sucht PHP-MySQL-Programmierer

    Original geschrieben von dieda
    kleines Entgelt
    Gibt es wirklich noch jemanden, der für ein "kleines Entgelt" arbeitet, wenn es nicht gerade um die KiTa seines Kindes geht?

    Kommentar


    • #3
      Ich finds ja schön, wenn jemand ne gute Idee hat, aber warum sollen immer WIR Programmierer das Risiko tragen?

      Wenn man von seiner Idee überzeugt ist, dann bezahlt man den Programmierer anständig und muss nicht auf eventuelle Provisionen bei Erfolg verweisen.
      Professionelle und innovative Programmierung

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von dhcomputer
        Ich finds ja schön, wenn jemand ne gute Idee hat, aber warum sollen immer WIR Programmierer das Risiko tragen?

        Wenn man von seiner Idee überzeugt ist, dann bezahlt man den Programmierer anständig und muss nicht auf eventuelle Provisionen bei Erfolg verweisen.
        richtig!
        Programmierer sind keine risikokapitalgesellschaft!!!

        Kommentar


        • #5
          Dann müsste man eigentlich

          auch 90 % der Einnahmen haben Wenn man schon das komplette Risiko trägt und alles macht Wetten das das der "Ideengeber" nicht gut findet

          Wenn jemand von seienr Idee überzeugt ist, soll er das dann bitteschön auch selbst durchziehen udn finanzieren wie in jeder anderen RBanche auch üblich. Leider gibt es grade in dieser RBanche immer ein paar "unerfahrene" die glauben sie würden bei sowas auf ne Goldader stoßen Das ist aber meistens nicht so . Warum? Weil die die die IDee hatten ja kein Risiko tragen udn es jederzeit einstellen können ohne irgendein Risiko gehabt zu haben oder es ist so minimal das es nicht wirklich als Risiko zu berzeichnen ist. Witzig ist auch diese Aussage

          Wir legen wert auf Leute die ihr HAndwerk verstehen

          LOL Für nix gibts auch nix

          Kommentar

          Lädt...
          X