Hallo,
ich suche derzeit für eine Internet-GmbH einen vollzeitangestellten Webentwickler.
Firma:
Wir betreiben eine große weltweite Web-Community mit Registrierungen und täglichen Seitenaufrufen im Millionenbereich. Sitz ist Erlangen.
Deine Aufgabe:
Die bestehende Plattform fortentwickeln, alte Bugs ausmerzen und weitere Sprachversionen implementieren.
Dein Profil:
- sehr gute Kenntnisse in PHP und SQL
- Kenntnisse in Ajax, JavaScript, CSS
- Linux Kenntnisse (Debian/Ubuntu) sind von Vorteil
- Fähigkeit zur Optimierung von SQL-Queries
Arbeitsort:
Zuhause, optional Erlangen
Falls Interesse besteht, bitte Lebenslauf sowie eine kurze Beschreibung zusenden, woher die PHP/MySQL-Kenntnisse kommen.
Ein von dir geschriebenes Codebeispiel (ca. 50 Zeilen) wäre auch nicht verkehrt.
Meine Mailadresse:
blochmann ätt gmail.com
Ich freue mich auf viele Bewerber!
Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
GF der Homepage Baukasten GmbH
GF der Benjamin Lochmann New Media GmbH
ich suche derzeit für eine Internet-GmbH einen vollzeitangestellten Webentwickler.
Firma:
Wir betreiben eine große weltweite Web-Community mit Registrierungen und täglichen Seitenaufrufen im Millionenbereich. Sitz ist Erlangen.
Deine Aufgabe:
Die bestehende Plattform fortentwickeln, alte Bugs ausmerzen und weitere Sprachversionen implementieren.
Dein Profil:
- sehr gute Kenntnisse in PHP und SQL
- Kenntnisse in Ajax, JavaScript, CSS
- Linux Kenntnisse (Debian/Ubuntu) sind von Vorteil
- Fähigkeit zur Optimierung von SQL-Queries
Arbeitsort:
Zuhause, optional Erlangen
Falls Interesse besteht, bitte Lebenslauf sowie eine kurze Beschreibung zusenden, woher die PHP/MySQL-Kenntnisse kommen.
Ein von dir geschriebenes Codebeispiel (ca. 50 Zeilen) wäre auch nicht verkehrt.
Meine Mailadresse:
blochmann ätt gmail.com
Ich freue mich auf viele Bewerber!
Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
GF der Homepage Baukasten GmbH
GF der Benjamin Lochmann New Media GmbH
Kommentar