Ach komm, wenn du glaubst, dass das so definitiv ist, dann machs doch selbst! Ich bin raus!
Session fehler wird angezeigt, obwohl die Session angelegt wird...
Einklappen
X
-
-
Jetzt hör mir mal zu du Spinner, wenn du meine Hilfe willst, dann solltest du die Datei so herzeigen, wie Sie bei dir liegt (Passwörter kannst du natürlich genau wie URLs unkenntlich machen), ansonsten kann ich nämlich nur raten, wie das Original aussieht, und wenn ich ehrlich bin hast du mich hier schon genug Energie gekostet - vor allem wenn man mal bedenkt, dass man von dir nichtmal ein Danke bekommt. Nein, stattdessen lügst du und kehrst es dann später unter den Tisch. So oder so kannst du froh sein, dass ich mich noch nicht bei den Herren Administratoren beschwert habe, dass du hier weitere Backlinks für deine verschissene Spammer-URL sammelst. Also fährst du jetzt mal ganz schnell deinen Ton wieder runter oder du kannst dir an deinen Problemen - die übrigens jeder 6. Klässler mit 2 Tage PHP-VHS-Kurs lösen kann - die Zähne ausbeißen. Es liegt an dir!
Kommentar
-
@H2O
das funktioniert doch auch mit einer funktion.. und hier gibt es keinen fehler..
PHP-Code:
<?php
function session()
{
session_start();
$_SESSION['text'] = "lalal!";
echo $_SESSION['text'];
error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors', TRUE);
die();
}
session();
?>
Kommentar
-
wenn es das gleiche machen würde wie die "richtige Datei" dann würde in der "richtigen Datei" ja auch kein Fehler auftreten.
Hier waren nun schon einige Leute, die dir gerne geholfen hätten, da du dich aber weigerst die "richtige Datei" online zu stellen ist es nicht möglich dir zu helfen. Wenn du dich dann auch noch in dieser Art und Weise verhältst ist es fraglich ob die dann überhaupt noch jemand helfen möchte.signed oder unsigned... das ist hier die Frage
Kommentar
-
Hi,
also irgend wo her kenn ich den fehler *g
Habe mich auch oft rumgeschlagen aber sobald ich session_start(); ganz nach oben gesetzt habe war das Problem weg. GANZ OBEN HEISST NICHTS ABER AUCH GARNICHTS SOLLTE DRÜBER STEHEN:
Frage: die Datei die du hast wird sie irgend wo rein includiert ?
Ich würde aus der Funktione session_start eh raus nehmen und in die erste Zeile schreiben die Session Variabeln kannst du dann immer noch in der Funktion setzten.Zuletzt geändert von Blitzschlag; 13.03.2008, 18:26.
Kommentar
-
@spam2008
letzte verwarnung, sonst gibt es hier eine auszeit! und halt dich mit deiner brülltaste zurück!
@unset
du Spinner
und jetzt kanns weiter gehen.
gruß
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
Kommentar