Hi
Suche jemanden der etwas für mich macht, ja..
Belohnung wäre eine Verlinkung oder ähnlich, vllt ein "powered by Projekt" oder oder oder auf der Seite für Projektlebenszeit.
Der Talentplaner wäre dann für das Spiel Allods.
Es gibt in Russland schon einen und genau soeinen würde ich gerne für Deutschland oder noch besser in deutsch und englisch zur Verfügung stellen wollen.
Für das Projekt gäbe es dann auch eine de-Domain, müsste nur auf dem Webspace von Spacequadrat laufen. Hier funktionieren alle gängigen Foren, Browsergames sind erlaubt und fsockopen könnte ich noch freischalten lassen, falls benötigt.
Weiß nicht was euer Skript anschließend alles benötigt..
Hier mal der Link zum Ru-Talentplaner: allodsbase.ru/index.php?r=tools/tallents
Hoffe dafür findet jemand Zeit.
.. und wenn ein Link oder Bildchen zu wenig sei lässt sich schon was machen
Suche jemanden der etwas für mich macht, ja..
Belohnung wäre eine Verlinkung oder ähnlich, vllt ein "powered by Projekt" oder oder oder auf der Seite für Projektlebenszeit.
Der Talentplaner wäre dann für das Spiel Allods.
Es gibt in Russland schon einen und genau soeinen würde ich gerne für Deutschland oder noch besser in deutsch und englisch zur Verfügung stellen wollen.
Für das Projekt gäbe es dann auch eine de-Domain, müsste nur auf dem Webspace von Spacequadrat laufen. Hier funktionieren alle gängigen Foren, Browsergames sind erlaubt und fsockopen könnte ich noch freischalten lassen, falls benötigt.
Weiß nicht was euer Skript anschließend alles benötigt..
Hier mal der Link zum Ru-Talentplaner: allodsbase.ru/index.php?r=tools/tallents
Hoffe dafür findet jemand Zeit.
.. und wenn ein Link oder Bildchen zu wenig sei lässt sich schon was machen
Kommentar