Newsletter-Script Fehlermeldung-wer hilft mir?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich frage mich aber auch, was das alles mit dem Editor auf dem lokalen Rechner zu tun haben soll?

Es geht um die Anzeige hier im Forum und du wirst ja wohl selber gesehen haben, dass du querscrollen musstest ausser du sitzt vor nem 30"-Monitor mit 2500er-Auflösung.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

Kommentar

Nehme an er sieht in seinem Editor halt keinen Querbalken, weil sein Editor einfach den Text nach 120 Zeichen automatisch umbricht, kennt man ja aus jeder guten IDE.

Dass das hier im Forum aber nicht funktioniert, tja... ist wohl nicht so bekannt für manche ^^
      This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

Kommentar

langsam fühle ich mich ver..***.

..also in dieser unfreundlichen, vera*** Atmosphäre möchte ich mich nicht mehr länger aufhalten....

nur weil ihr PHP könnt heißt das noch lange nicht, dass man derart erniedrigend auf Anfänger einreden muss.

Ich habe meine Fragen klar und freundlich gestellt und versucht euren Bedingungen gerecht zu werden.
        Das nächste mal werde ich besser gleich über google suchen und euer Forum übergehen.

Gruß

Kommentar

Wenn du es nicht verstehen willst, ist das wohl besser so. Es geht nur um die Lesbarkeit deines Codes, damit wir dein Problem besser nachvollziehen können, was ist daran verarschen?
          This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

Kommentar

Das nächste mal werde ich besser gleich über google suchen
            Das wäre bei der Allerwelts-Pillepalle-Fehlermeldung, mit der du hier angekommen bist, sowieso gleich von Anfang an angebracht gewesen (und darauf wurdest du ja auch gleich zu Beginn hingewiesen).

*trash*
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Lädt...
            X