Morjen!
Dir sollte klar sein, dass alles was ich spontan "aus dem Putzlappen geschüttelt habe", nicht gleich hoch optimiert ist.
copyArea() bildet wie der Name schon sagt eine runtime eine deep Copy der Bitmap zur Verarbeitung. Und das kostet Zeit, deshalb das arbeiten mit dem Iterator als "Pointer" (ich sagte doch ich bin chronischer Cpp-ler )
IMHO wird das ploten von Punkten und Linien und dem zugehörigen Überschreiben, die schnellste Variante sein. Wenn auch nicht die bequemste.
Was ist überhaupt schnell?! - Bei welchen CPU Takt? - 15ms sind in Java eigentlich nicht viel. Ich würde ein paar JUnit Testcase mehr implementieren und den Code auch ordentlich refaktoisieren.
cu
Blaster
Dir sollte klar sein, dass alles was ich spontan "aus dem Putzlappen geschüttelt habe", nicht gleich hoch optimiert ist.
copyArea() bildet wie der Name schon sagt eine runtime eine deep Copy der Bitmap zur Verarbeitung. Und das kostet Zeit, deshalb das arbeiten mit dem Iterator als "Pointer" (ich sagte doch ich bin chronischer Cpp-ler )
IMHO wird das ploten von Punkten und Linien und dem zugehörigen Überschreiben, die schnellste Variante sein. Wenn auch nicht die bequemste.
Was ist überhaupt schnell?! - Bei welchen CPU Takt? - 15ms sind in Java eigentlich nicht viel. Ich würde ein paar JUnit Testcase mehr implementieren und den Code auch ordentlich refaktoisieren.
cu
Blaster
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