ich hab ma ne frage C++ ist das schwerer als PHP oder sind beide gleich schwer?
[C++] ist C++ schwerer als php oder gleich?
Einklappen
X
-
1. In Cpp macht man keine Scripts ich und die meisten anderen Coder würden dich dafür umbringen
2. Naja, wo sit der zweck darin, es ist einfach so, das man schon mit den meisten Freeware Compilern (z.B. dev-cpp) sich den code Compilieren (zu ner EXE, DLL, etc. machen) und ihn dann ausführen kann.
Kommentar
-
wenn es einen c(++)-compiler hat, ja.
btw. was ist virsual studio ?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Ja, aber is teuer.... und ich finde auch wenn es vom Metropolsiten M$ ist sollte man da keine ausnahmen machen was Raupkopien angeht.. bei software bin ich da immer ganz penibel
Kommentar
-
Ausserdem ist Visual studio in meinen augen was für ... naja, aber egal, es ist eben nur ein WYSIWYG teil, aber manchmal ganz praktisch.... für menüs etc.
Kommentar
-
Original geschrieben von mrhappiness
also ich hab jetzt ms word und wenn ich da auf drucken klick kommt nur ein weißes blatt rausOffTopic:
Kommentar
-
Re: [C++] ist C++ schwerer als php oder gleich?
Original geschrieben von eric_cartman_19
ich hab ma ne frage C++ ist das schwerer als PHP oder sind beide gleich schwer?I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Also ich persönliche finde, dass C++ unheimlich schwer ist.mfg
Günni
Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
Kommentar
-
Früher war's schwerer ... Borland C++ 3.1 hatte noch 'ne ganze Latte Handbücher dabei ... das kleine Heftchen das bei "Visual Studio Enterprise Architect 2003" dabei ist ist wirklich nicht der Rede wert ... und die Doku ist auf 2 CD's ... und die wiegen nun beim besten Willen nicht viel ...carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
Kommentar