Hallo @all,
ich bin .asp newbie und wollte mal nachfragen, wie man überhaupt ein DB_abfrage macht!
Ich soll bzw. habe für meine Abteilung eine Website gestaltet! Schon in .asp! Hab aber nur einen Newsticker + Snitz-Forum!
Ich habe verschieden Rubriken:
Home
Team
Projekte
Wirkbetrieb
etc.
Bei "Team" steht unsere Abteilung mit Namen, Position, Bild etc!
Bei "Projekte" stehen unsere Projekte drin!
Jetzt wollte ich das so machen, dass ich bei "Projekte" unter jedes Projekt den Namen etc. von dem Menschen aus der "Team"Site habe und umgekehrt, dass jeder im "team" Bereich sieht, welche Projekte derjenige schon gemacht hat!
Dann brauch ich sicherlich ein DB! z.b. Access2000 für den Anfang!
in der Jeder drinsteht: Name, Projekte, etc. und das alles nur Verknüpfen, oder??? Wie bekomme ich das hin? Wie muss so etwas aussehen??
DANKESCHÖÖÖÖN IM VORRAUS! Bin für jede Hilfe dankbar!!!!
Grüsse,
Scott
ich bin .asp newbie und wollte mal nachfragen, wie man überhaupt ein DB_abfrage macht!
Ich soll bzw. habe für meine Abteilung eine Website gestaltet! Schon in .asp! Hab aber nur einen Newsticker + Snitz-Forum!
Ich habe verschieden Rubriken:
Home
Team
Projekte
Wirkbetrieb
etc.
Bei "Team" steht unsere Abteilung mit Namen, Position, Bild etc!
Bei "Projekte" stehen unsere Projekte drin!
Jetzt wollte ich das so machen, dass ich bei "Projekte" unter jedes Projekt den Namen etc. von dem Menschen aus der "Team"Site habe und umgekehrt, dass jeder im "team" Bereich sieht, welche Projekte derjenige schon gemacht hat!
Dann brauch ich sicherlich ein DB! z.b. Access2000 für den Anfang!
in der Jeder drinsteht: Name, Projekte, etc. und das alles nur Verknüpfen, oder??? Wie bekomme ich das hin? Wie muss so etwas aussehen??
DANKESCHÖÖÖÖN IM VORRAUS! Bin für jede Hilfe dankbar!!!!
Grüsse,
Scott
Kommentar