Guten Morgen,
Ich glaub das ich gerade den ersten Python Thread erstellt habe denn in der suche findet man ueberhaupt nichts unter Python...
Ich habe ein Apache Python Modul in mein Apache installatiert und moechte jetzt mit einen normalen Html Formular Python die werte mittels POST uebergeben und Python soll dann mit diesen Werten von Formular arbeiten.
In der Dokumentation funktioniert auch alles super eigentlich nur sobald ich meine eigenen wege gehen moechte d.H eigene datei erstell im prinzip das gleiche mache... bekomm ich ein fehler :S
Pyhton code:
Apache Python module error:
Mfg tetRa
Ich glaub das ich gerade den ersten Python Thread erstellt habe denn in der suche findet man ueberhaupt nichts unter Python...
Ich habe ein Apache Python Modul in mein Apache installatiert und moechte jetzt mit einen normalen Html Formular Python die werte mittels POST uebergeben und Python soll dann mit diesen Werten von Formular arbeiten.
In der Dokumentation funktioniert auch alles super eigentlich nur sobald ich meine eigenen wege gehen moechte d.H eigene datei erstell im prinzip das gleiche mache... bekomm ich ein fehler :S
Pyhton code:
Code:
def sendCommand(): s = "woohooo" return s
Code:
MOD_PYTHON ERROR ProcessId: 5376 Interpreter: 'localhost' ServerName: 'localhost' DocumentRoot: 'C:/xampp/htdocs' URI: '/python/ONImap.py/sendCommand' Location: None Directory: 'C:/xampp/htdocs/python/' Filename: 'C:\\xampp\\htdocs\\python\\ONImap.py' PathInfo: '/sendCommand' Phase: 'PythonHandler' Handler: 'mod_python.publisher' Traceback (most recent call last): File "C:\Python25\Lib\site-packages\mod_python\importer.py", line 1537, in HandlerDispatch default=default_handler, arg=req, silent=hlist.silent) File "C:\Python25\Lib\site-packages\mod_python\importer.py", line 1229, in _process_target result = _execute_target(config, req, object, arg) File "C:\Python25\Lib\site-packages\mod_python\importer.py", line 1128, in _execute_target result = object(arg) File "C:\Python25\Lib\site-packages\mod_python\publisher.py", line 213, in handler published = publish_object(req, object) File "C:\Python25\Lib\site-packages\mod_python\publisher.py", line 425, in publish_object return publish_object(req,util.apply_fs_data(object, req.form, req=req)) File "C:\Python25\Lib\site-packages\mod_python\util.py", line 554, in apply_fs_data return object(**args) File "C:\xampp\htdocs\python\ONImap.py", line 88, in sendCommand ip = SITE_MAP.get(site) NameError: global name 'site' is not defined MODULE CACHE DETAILS Accessed: Thu Jan 31 10:04:55 2008 Generation: 2 _mp_82412a2cdd91ac83e6a0fcfdf04f620b { FileName: 'C:\\xampp\\htdocs\\python\\ONImap.py' Instance: 2 [RELOAD] Generation: 3 Modified: Thu Jan 31 10:04:47 2008 Imported: Thu Jan 31 10:04:55 2008 Children: 'C:\\xampp\\htdocs\\python\\TAMdriver.py' }
Kommentar