Hallo zusammen,
ich habe eine grundlegende Frage, damit ich mit meinem kleinen Parsing-Projekt weiter komme. Es geht quasi "ums Prinzip". Verwende auf einer HTML-Seite folgende FORM, um mittels ASP eine HTML-Seite zu generieren:
Gebe ich eine PNR an, sehe ich im Browser eine wunderschöne HTML-Seite mit den entsprechenden Daten zur angegbenen PNR. Alles prima soweit.
Problem/Frage: wie muss ich vorgehen, damit ich den Quelltext der jeweils (dynamisch) generierten HTML-Seite in einer Variablen speichern kann?!
Wäre genial, wenn mir jemand einen Tipp geben kann! Vielleicht aus eigener Erfahrung?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Chris
ich habe eine grundlegende Frage, damit ich mit meinem kleinen Parsing-Projekt weiter komme. Es geht quasi "ums Prinzip". Verwende auf einer HTML-Seite folgende FORM, um mittels ASP eine HTML-Seite zu generieren:
Code:
<form action='http://www.domain.com/example.asp' method='post' name='example' autocomplete='off' onSubmit='return CheckPNR()'> Bitte geben Sie eine PNR an:<br /> <input name='pnr' value='' /> <input type=submit value=" OK " /> </form>
Problem/Frage: wie muss ich vorgehen, damit ich den Quelltext der jeweils (dynamisch) generierten HTML-Seite in einer Variablen speichern kann?!
Wäre genial, wenn mir jemand einen Tipp geben kann! Vielleicht aus eigener Erfahrung?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Chris
Kommentar