hi ich habe eine idee; ich möchte durch ein javascript einen link öffnen, in welchem sich einige daten befinden. durch diesen internetseitenaufruf soll automatisch ein datenbankeintrag erfolgen. in diesen datenbankeintrag werden die werte aus der internetadresse eingetragen.
ich kenne mich mit java ein wenig aus und habe auch schon etwas geschrieben, dass theoretisch funktioniert. mit datenbanken ,php und mysql kenn ich mich leider garnicht aus und ersuche daher eure hilfe. hier ist mein lösungsansatz:
ich hoffe ihr könnt helfen
ich kenne mich mit java ein wenig aus und habe auch schon etwas geschrieben, dass theoretisch funktioniert. mit datenbanken ,php und mysql kenn ich mich leider garnicht aus und ersuche daher eure hilfe. hier ist mein lösungsansatz:
Code:
private void test() { try { String 1 = "Hans"; String 2 = "Password"; String 3 = "30.02.1901"; String s = "http://blablabla.de/test.php?n=" + 1 + "pw" + 2 + "date" + 3; u = new URL(s); u.openConnection().getInputStream(); } catch (MalformedURLException ex) { } catch (IOException ex) { } }
Comment