ICh will einen PC-Konfigurator machen. Das auswählen der Artikel funktioniert bisher. JEtzt muß ich ja im Warenkorb dann prüfen aus welcher Kategorie noch Artikel fehlen. Wer kann mir da weiterhelfen wie ich das mache? Ich speichere die Bezeichnung der Kategorie zu jedem Artikel auch im Warenkorb ab. Muß also nur danach abfragen aber wie weiß ich jetzt welche Kategorie noch fehlt?
Hilfe bei PC-Konfigurator
Einklappen
X
-
also. ich kann in meinem shop artikel für einen pc auswählen. diese werden mit artikelnummer, session und kategorie im warenkorb gespeichert. jetzt sind ja zur funktion eines pc bestimmte kategorien wichtig. die abfrage welche kategorien im warenkorb schon sind bekomme ich ja über select kategorie from warenkorb. wie bekomme ich aber die fehlenden raus?
ergebnis soll dann eine liste sein. bei den bereits ausgewählten soll ein haken dahinter stehen und bei den anderen soll man draufklicken können und einen artikel auswählen können
Kommentar
-
sorry, da sollte man vielleicht jemanden fragen, der sich damit auskennt (ich meine das nicht im bezug auf mich). ich bin da sicher heute abend der falsche ansprechpartner, weil das wirklich mit logischem denken und der funktion think() zu managen ist.
Kommentar
-
sorry, da sollte man vielleicht jemanden fragen, der sich damit auskennt (ich meine das nicht im bezug auf mich). ich bin da sicher heute abend der falsche ansprechpartner, weil das wirklich mit logischem denken und der funktion think() zu managen ist.
Kommentar
Kommentar