Autologin bei eBay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autologin bei eBay

    Guden Dach,

    hap eine Frach, und zwar: ist es denn irgendwie möglich ein autologin Script für eBay zu programmiern? Weil so weit ich festgestellt hap verlangt eBay ne Menge Cookies und hier und da, und irgendwie habe ich's versucht, aber net hinbekommen.
    Will nämlich das mein Script sich dann automatiko einloggt und mir die neusten Infos über meine Auktionen herunterläd und übersichtlich anzeigt. Muß doch irgendwie gehn Leudz... könnta mir helfe? Bidde bidde...

    Über jeglichen Tipp tue ich mich freun.
    Beste Grüße
    *Maikel*
    __________________________________________________
    Location, Tipps, Spiele, Events und Witze gegen Langeweile
    www.HabeLangeweile.de

  • #2
    wenn du die fremdeinloggen willst, musst du die daten ja eh via POST senden. und das geht bekanntlich nur mit fsockopen() -> siehe auch codeschnipsel.

    nun ist es so, dass fsockopen() auch alle daten zurückbekommt. also auch die cookie-informationen. diese musst du nur abspeichern und beim nächsten request wieder korrekt an ebay übertragen.

    *VERSCHIEB* mal zum brainstorming.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ja genau das hap ich auch getan, allerdings über das "Tool" Snoopy, welches ja eigentlich ziemlich komfortabel ist, was sowas angeht. Nur leider habe ich es nie geschafft mich bei eBay einzuloggen. Die verwenden mehrere Seiten irgendwie... das ist alles ziemlich verzwickt bei denen... hat denn noch nie jemand ein solches "Login" Script programmiert? Wollte noch keine Menschenseele eBay-Auktionsdaten auslesen und schön übersichtlich darstellen... kann doch net sein :-(
      __________________________________________________
      Location, Tipps, Spiele, Events und Witze gegen Langeweile
      www.HabeLangeweile.de

      Kommentar


      • #4
        dein tool kenne ich nicht..... (infos)

        und dann gewöhne dir bitte eine korrekte deutsche rechtschreibung an. (tippfehler sind ok. )

        aber hap heisst korrekt hab' oder habe.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          jo, dange für die hilfe...
          __________________________________________________
          Location, Tipps, Spiele, Events und Witze gegen Langeweile
          www.HabeLangeweile.de

          Kommentar

          Lädt...
          X