hallo community !
habe jetzt ca. 2 std. intensivstes suchen hinter mir ... finde aber nichts wo ich nur ansatzweise ne lösung hätte.
mein vorhaben bzw. problem:
--------------------------------------
ich habe einen flash-film. in diesen sollen per loadVariables verschiedene datensätze aus php bzw. php/mysql importiert werden.
ein datensatz sieht so aus:
----------------------------------
kunde: Firma Mustermann
projekt: Flash, HTML, Grafik
kann man diese datensätze gleich in ein php-script schreiben oder brauch ich in weiterer folge auch eine mysql-db dazu ?
und wie lese ich dann in flash per button-klick einen bestimmten datensatz aus ?
in flash habe zB. 30 buttons, bei jeweiligem klick soll dann der datensatz (kunde, projekt) ausgelesen werden. hierzu habe ich in flash 2 textfelder eingeplant.
kann mir da bitte jemand nen tipp geben, wie ich das ganze handhaben soll ??
tausend dank für eure hilfe !!!!!!
gtx, marcom2
habe jetzt ca. 2 std. intensivstes suchen hinter mir ... finde aber nichts wo ich nur ansatzweise ne lösung hätte.
mein vorhaben bzw. problem:
--------------------------------------
ich habe einen flash-film. in diesen sollen per loadVariables verschiedene datensätze aus php bzw. php/mysql importiert werden.
ein datensatz sieht so aus:
----------------------------------
kunde: Firma Mustermann
projekt: Flash, HTML, Grafik
kann man diese datensätze gleich in ein php-script schreiben oder brauch ich in weiterer folge auch eine mysql-db dazu ?
und wie lese ich dann in flash per button-klick einen bestimmten datensatz aus ?
in flash habe zB. 30 buttons, bei jeweiligem klick soll dann der datensatz (kunde, projekt) ausgelesen werden. hierzu habe ich in flash 2 textfelder eingeplant.
kann mir da bitte jemand nen tipp geben, wie ich das ganze handhaben soll ??
tausend dank für eure hilfe !!!!!!
gtx, marcom2
Kommentar