Hallo,
ich habe von einem Fall gehört bei dem die Kataloganforderungen eines Versandhändlers über E-Mail erfolgen können. Nun hat dieser Versandhändler auf einmal eine um 3000% höhere Nachfrage nach seinen Katalogen, weil irgendjemand kostenlos im Internet eine Dienstleitung anbietet die dem der sich dort registriert Kataloge zuschickt.
Die Katalogempfänger sind leider keine potentiellen Kunden und infolge des Desinteresses einfach nur genervt, der Versandhändler schmeißt Geld zum Fenster raus, möchte aber gerne die Möglichkeit Katalog per E-Mail anfordern zu können beibehalten.
Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann?
ich habe von einem Fall gehört bei dem die Kataloganforderungen eines Versandhändlers über E-Mail erfolgen können. Nun hat dieser Versandhändler auf einmal eine um 3000% höhere Nachfrage nach seinen Katalogen, weil irgendjemand kostenlos im Internet eine Dienstleitung anbietet die dem der sich dort registriert Kataloge zuschickt.
Die Katalogempfänger sind leider keine potentiellen Kunden und infolge des Desinteresses einfach nur genervt, der Versandhändler schmeißt Geld zum Fenster raus, möchte aber gerne die Möglichkeit Katalog per E-Mail anfordern zu können beibehalten.
Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann?
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