Wie schütze ich einen Versandhändler vor gefälschten Kataloganforderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie schütze ich einen Versandhändler vor gefälschten Kataloganforderungen

    Hallo,

    ich habe von einem Fall gehört bei dem die Kataloganforderungen eines Versandhändlers über E-Mail erfolgen können. Nun hat dieser Versandhändler auf einmal eine um 3000% höhere Nachfrage nach seinen Katalogen, weil irgendjemand kostenlos im Internet eine Dienstleitung anbietet die dem der sich dort registriert Kataloge zuschickt.

    Die Katalogempfänger sind leider keine potentiellen Kunden und infolge des Desinteresses einfach nur genervt, der Versandhändler schmeißt Geld zum Fenster raus, möchte aber gerne die Möglichkeit Katalog per E-Mail anfordern zu können beibehalten.

    Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann?

  • #2
    ein formular auf die seite stellen.

    die daten via POST versenden, was sich bei einem FORM von selbst verstehen sollte.

    um den spam [deutlich] zu minimieren (ganz verhinden wirst du es nicht können), einfach ne grafik mit einem code in der website zeigen. die dort befindlichen buchstaben und zahlen muss der user dann aber auch im formular angeben.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      außerdem:

      warum schickt der händler nich ne mail, in der drin steht, bitte schreiben sie eine antwortmail oder gehen sie auf link xyz?

      bei diversen newslettern isses ja auch so und es funktioniert
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar

      Lädt...
      X