seiten refresh anstatt schleife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nun denn :/ bei dem prob sitze ich seit gut einem jahr weil ich nirgends was anderes höre

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Nachidou
      nun denn :/ bei dem prob sitze ich seit gut einem jahr weil ich nirgends was anderes höre
      in dem jahr hätteste locker java oder sowas lernen können womit du nen chat schreiben kannst

      Kommentar


      • #18


        *gg* das stimmt *G* aber ich will auch mal eine sprache vernünftig lernen und nicht ein bissel von jedem und php gefällt mir sehr gut *g*

        ich habe das aber nun raus und benutze einfach den seiten refresh als riesen schleife. das mit dem einlesen in nen array bekomme ich wohl auch noch hin nu aber das nächste prob wofür ich nicht unbedingt nen thread auf mache nwill

        ich such mich scho hohl wie das nommal ging den ganzen array auszulesen ..irgendwas mit print ..ich finds nicht wieder

        einer vielleicht so freundlich und postet mir mal fix ein kleines bsp ? :-)

        Kommentar


        • #19
          bei dem gestammel kann man nur raten, aber du suchst
          wahrscheinlich "print_r($array);"
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #20
            einer vielleicht so freundlich und postet mir mal fix ein kleines bsp ? :-)
            chat und klein? mal eben?

            Kommentar


            • #21
              thx :-)

              kommt der sache schon näher aber der gibt nimmer alles aus



              so sieht mein chat aus:

              Array ( [2] => Nachi (2 Nachrichten): text der ausgegeben wird )



              so soller aussehen:

              Nachi (1 Nachrichten): Hi
              Nachi (2 Nachrichten): wie gehts?



              *gg*

              verstehste?

              Kommentar


              • #22
                tobiaz *gg* na nur sonn mikrodingen mit nur gastzugang *g*

                hauptsache man sieht mehr als ne zeile

                Kommentar


                • #23
                  Mein lieber! Du drehst dich im Kreis!!! Das das auf die Art nur mit einer zeile und nicht mit mehrerern Usern geht, hast du doch langsam gemerkt, oder? So sagtest du zumindest.

                  1. Was hilft es dir, wenn du jetzt den Code hast. dann kannst du damit immer noch nichts anfangen. Auch das hast du selbst gesagt!

                  2. Ist son Chat einfach was mehr als nur eine FKT. Egal ob mit Usermanagement oder ohne.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X