Kartenmaterial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kartenmaterial

    Hallo Loits,

    ich soll für einen Kunden ein Portal bauen. Es geht um Radtouren quer durch Deutrschland.
    Es sollen an der Radstrecke liegende Hotels, Ärtzte, Radshops etc. Werbung schalten.
    Ich habe mir dafür ein System gebaut, das ich auf einer Karte mittles klick festlegen kann, wo der Kunde genau sitzt.

    Nun eigentlich ne Frage, die warscheinlich überhaupt nicht in dieses Forum passt.

    Woher bekommt man Kartenmaterial, das für diese Zwecke benutzt werden kann. Kopieren darf ich sie ja net einfach.
    Hat jemand ne Idee?

    Gruß Peacie

  • #2
    Schon mal in google danach gesucht???
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Danke @Günni

      Genau diese Antwort hatte ich erwartet.

      Hast Du in google mal nach Urlaub gesucht und wurdest nicht von 1.000.000 Ergebnissen erschlagen.


      Dieser Beitrag lautet Brainstorming.......
      Also hätte ich eher ne Antwort von jemandem erwartet, der etwas in diese Richtung schon gemacht hat.

      Naja

      Danke

      P.S. Eine Frage noch. Ich habe in diesem Forum den Knopf noch nicht gefunden, wo man solche Antworten direkt hinterlegen kann.
      Also Lesen , Knopfdrücken und automatisch einen Beitrage generieren wie "Schon mal in google danach gesucht???". Dann hättet Ihr Deutlich weniger Arbeit........

      Kommentar


      • #4
        @Peacie
        Ich habe in dieser richtung bis jetzt noch nichts gemacht, aber wenn ich so etwas suchen würde, würde ich mit google anfangen.
        Wenn du bei deiner Suchabfrage soviel Ergebnisse zurückbekommst, ist es ja noch möglich weitere Suchbegriffe anzugeben um die Suche weiter einzugrenzen. Vielleicht nutzt du auch nur die falschen Suchbegriffe
        Zuletzt geändert von Günni; 28.11.2003, 10:16.
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #5
          umsonst gibts da nix, wenn doch, bitte info an mich

          ich würde mal bei
          - falk
          - maps&guide
          anfragen, obs daten gibt

          alternative:
          mal nach "anfahrtplan" googlen ... kommt zB das hier raus:
          http://www.geographic-production.de/
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Hi @Günni
            Sorry, das ich eben so ungehalten war, aber ich hatte mich ein paar minuten vorher über nen ähnliches Posting geärgert.....

            Das Problem bei google ist einfach, das das Wort Kartenmaterial egal wie kombiniert meißtens was mit Navi systemen bringt. Oder Megakarten, die keiner bezahlen kann.

            Ich hab mich nun dazu durchgerungen, die jeweiligen Touristikverbände, in denen die Radtouren liegen, anzuschreiben.

            Danke und nochmal sorry wegen dem patzigen Posting eben..

            @wurzel
            Danke Dir, manchmal muß man halt doch ein wenig kombinieren.
            Mittlerweile ist google aber so schlecht geworden mit Ihrer Methode, das man nur wenn man nen ultra querry string an die Seite schickt, wirklich was brauchbares bekommt.


            Peacie
            Zuletzt geändert von ; 28.11.2003, 10:26.

            Kommentar

            Lädt...
            X