Webmailer, FTP-Client, home-Verzeichnis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Webmailer, FTP-Client, home-Verzeichnis

Hallo php-Leute!

Ich möchte ein paar Rechner eines UNI-Pools so installieren, daß kein Programm außer einem Webbrowser darauf ist. Alle weiteren Programme sollen von einem Webserver kommen. An diese Funktionen habe ich gedacht:
    -Webmailer
    -FTP-Client
    -home-Verzeichnis für jeden Benutzer
    -SSH Client
    -Notizblock

Habt Ihr eine Idee, wie man so etwas am besten angeht?

Thomas

home-Vezeichnis, Webmailer, ftp-client

Hallo php-Leute!

Ich möchte ein paar Rechner eines UNI-Pools so installieren, daß kein Programm außer einem Webbrowser darauf ist. Alle weiteren Programme sollen von einem Webserver kommen. An diese Funktionen habe ich gedacht:
    -Webmailer
    -FTP-Client
    -home-Verzeichnis für jeden Benutzer
    -SSH Client
    -Notizblock

Kennt Ihr etwas, das sich mit dieser Aufgabe auch beschäftigt?

Thomas

Kommentar

naja,

OffTopic:
      php-resource hat noch zich unter-foren, versuch doch einfach in jedem zu posten. was meinste wie ich an meine 8x posts gekommen bin?
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

Ich wußte nicht, ob ich etwas Fertiges oder nur eine Idee bekommen kann. Deswegen das X-Posting. Normalerweise mache ich das auch nicht, entschuldigung.

Thomas

Kommentar

*ZUSAMMENFÜHR*

aus protest lasse ich auch deinen eingangspost 2x da stehen, damit man merkt wer hier der hellste ist.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Moregroupeware (auf sourceforge ) haben ein ausgezeichnetes Mail modul.

Das ist sogar sogut, das ich an deiner stelle alles in Moregroupeware integrieren würde.

Nimm die 0.0.7 aus dem CVS
            Möglich ist alles!

Kommentar

Lädt...
            X