Original geschrieben von Blaster
Jaja... das wirklich Schlimme ist ja nicht meine Exzentrik, sondern das ich sie mir leisten kann ... aber Du hattest bei mir ja schon immer Probleme mit den Kampfabstand...
Jaja... das wirklich Schlimme ist ja nicht meine Exzentrik, sondern das ich sie mir leisten kann ... aber Du hattest bei mir ja schon immer Probleme mit den Kampfabstand...
Namespace?! Argl...wenn das deine Mitarbeiter lesen...
http://www.google.de/search?hl=de&ie...iablen&spell=1
(*Soll ich jetzt noch mal nachtreten? * )
Namespace?! Argl...wenn das deine Mitarbeiter lesen...
http://www.google.de/search?hl=de&ie...iablen&spell=1
(*Soll ich jetzt noch mal nachtreten? * )
Das können die alle gerne lesen ... das was PHP derzeit an OO bietet ist letztlich nur ein schlechter Witz ... (sowas was Stephan Raab jeden Wochetag verzapft)
... allerdings hast Du sicherlich recht das Klassen noch eine weitere Sichtbarkeitsebene liefern ...
... letztlich hat auch das wenig mit einer vernünftigen Modularisierung zu tun ... der Sinn einer Klasse nicht der, alle möglichen Funktionen zusammenzufassen ... sondern der eine Organisatorische Einheit von Daten und Methoden zu bilden ... die in einem logischen Zusammenhang bilden.
<lession 4>
Blaster Rules:
...
5) Programmieren lernen heißt nicht "Programmiersprachen" lernen!
=> 5a) Professionell Programmieren lernen heißt nicht professionell PHP lernen!
=> 5b) Hoch-/Skript-/Maschinen-/Modellierungssprachen sind nur Werkzeuge!
...
</lession 4>
<lession 4>
Blaster Rules:
...
5) Programmieren lernen heißt nicht "Programmiersprachen" lernen!
=> 5a) Professionell Programmieren lernen heißt nicht professionell PHP lernen!
=> 5b) Hoch-/Skript-/Maschinen-/Modellierungssprachen sind nur Werkzeuge!
...
</lession 4>
Sicher ist "Professionelles Programmieren" mehr als "PHP Programmieren" ... jedoch ist es albern jemandem der in PHP Programmieren lernen will Dinge an den Kopf zu schmeißen mit denen er , eben in PHP, nie etwas anfangen kann ... weil PHP dafür einfach zu defizitär konstruiert ist ... und daran wird sich auch in PHP5 nur wenig ändern ...
Die PHP Idome (wenn es überhaupt welche gibt) sind so seicht, dass jeder Noob sie anwenden kann.
Die PHP Idome (wenn es überhaupt welche gibt) sind so seicht, dass jeder Noob sie anwenden kann.
Über 99% im Forum können überhaupt nicht richtig Entwickeln.
Über 99% im Forum können überhaupt nicht richtig Entwickeln.
Wenn PHP 5 nur im strict OO Modus ausgeliefert würde und PHP 4/3/2 unter Todesstrafe illegal wäre, würde dieses Forum sofort aussterben!
Wenn PHP 5 nur im strict OO Modus ausgeliefert würde und PHP 4/3/2 unter Todesstrafe illegal wäre, würde dieses Forum sofort aussterben!
Wenn aber 'professionell heißt - "ich verdiene Geld damit" - so codet $Max nicht weniger professionell als goth oder Blaster!
(Jaa! ... das tut weh nicht wahr!..)
Wenn aber 'professionell heißt - "ich verdiene Geld damit" - so codet $Max nicht weniger professionell als goth oder Blaster!
(Jaa! ... das tut weh nicht wahr!..)
(nö ... tut's nicht ...)
Kommentar