Kostenpflichtige Seite programmieren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenpflichtige Seite programmieren...

    Tach Leute...

    Da ich noch nicht so sehr mit php programmierung "beflügelt" bin, wollte ich mal fragen, ob einer ein Programm kennt oder sonst was kennt, mit dem man eine Kostenpflichtige Homepage erstellt.

    Mir geht es hierbei hauptsächlich um den zugangsbereicht, also dass jemand seine visa etc. angeben muss um zugang zu erhalten...

    Ansonsten nehme ich andere tipps auch gerne an...


    cya Ironman

  • #2
    mh... das Programm nennt sich Agentur und beschäftigt leute, die so etwas machen

    also wenn du kein Know-how in dem bereich hast, solltest du so etwas nicht versuchen, bzw. dich erstmal ausführlich mit der Materie beschäftigen!

    Du mußt auch beachten, dass es nicht einfach mal so getan ist, die Daten der Kreditkarte zu speichern, du mußt auch prüfen, ob die Daten gültig sind, etc...

    Einen fertigen Baukasten für solche Vorhaben gibt es imho nicht, aber um zumindest den sehr anspruchsvollenn teil der Zahlungen zu regeln, solltest du dich mal schlau machen, ob du das nicht an externe Anbieter abgeben könntest und das über die laufen läßt (paypal und konsorten)

    Da wären:
    - Rechtliches (ist auch vom Inhalt des Payment angebotes abhängig)
    - Programmierung

    gruss

    Kommentar


    • #3
      hm ... korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich denke sowas ist meistens ne individuelle lösung auf den kunden/die seite oder es wird sowas in richtung adult check/etc. genutzt.

      Selbst realisieren:
      - mach ne mysql datenbank in denen du die kundendaten speicherst mit nem feld ob derjenige freigeschaltet ist óder nicht.
      - ein anmelde formular für die leute die euern service nutzen wollen. bei kreditkartenbezahlung wird der jenige sofort freigeschaltet, bei bezahlung per bankeinzug/etc. würd ichs manuell machen sobald das geld eingegangen is
      - Dann noch ein loginscript wo derjenige nach angebe seiner daten in den geschützten bereich kommt.

      Das is natürlich en sehr ungenauer abriss weil du ja auch keine genauen angaben gemacht hast wie die bezahlung sein soll (pro monat, pro 100mb traffic, .......)

      mfG
      CMS-X Medien- und Modelagentur

      Kommentar

      Lädt...
      X