download limit / secure?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • download limit / secure?

    hi...

    ich suche ein downloadscript bei dem man ein traffic limit setzten kann und wenn das limit erreicht ist sollen keine downloads mehr möglich sein.... ausserdem such ich noch was wo downloads nur für registrierte benutzer verfügbar sind.... ich bruch nicht unbedingt ganze scripte mir würden ansätze / code schhnippsel reichen....


    btw. braucht eine datei (250kb) wenn sie in einer Tablle abgespeichert wird wirklich nur 250 oder mehr.....


    JOat

    EDIT:
    du bist doch wohl langsam lange genug hier, um zu wissen, dass sowas _nicht_ unter php gehört, oder? *verschieb*
    wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 14.01.2004, 14:57.
    the end comes faster than you think - you've already reached it!

  • #2
    hätt ichs doch dazu geschrieben.....


    ich will ja garkein fertiges script..... ich wills mir ja nur anschaun / bzw. aus ideen selber machen ....

    EDIT:
    na schön, dann einigen wir uns auf brainstorming, ok?
    wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 14.01.2004, 16:18.
    the end comes faster than you think - you've already reached it!

    Kommentar


    • #3
      ok...


      jetzt brauch ich nur noch wen der ne idee hat
      the end comes faster than you think - you've already reached it!

      Kommentar


      • #4
        hmmm
        also ne idee wie du genau den traffic kontrollieen kannst habe ich nicht, aber du kannst ja wenn du einen download hast mit

        filesize()

        die größe von ihm herausfinden.
        du brauchst eine mysql oder eine datei in der das trafficlimit drin ist und der shcon verbrauchte traffic.
        dann machst du ein php script dass beim klick auf download den schon verbrauchten traffic öffnet und die filesize der zu dlden datei dazuzählt.
        und dann einfach nur ne if abfrage ob der max. traffic wert überschritten wurde.

        Kommentar


        • #5
          Die Lösung gibts hier:

          Limited Download 3.0

          Kommentar


          • #6
            @RolyK: ich werde einfach nicht das gefühl los, das du dich hier nur angemeldet hast, um dein Script zu promoten. Du hast jetzt 3 Beiträge und alle linken auf dein Script...
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X