Such-Resultate zwischenspeichern...Warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Such-Resultate zwischenspeichern...Warum?

    Ich hab mir mal ein paar Forensoftwares angeguckt,da Ich mir grade selbst ne Suchfunktion proggen muss und mir ist aufgefallen,dass die gefundenen Thread-/Postids zwischengespeichert werden(in einer Table).Wo liegt der Sinn?Die können doch sowieso nicht wiederverwendet werden.
    Also,was hat es für einen Vorteil?

  • #2
    hmm,

    jetzt wollt ich dir grad antworten, weil ich die results auch zwischenspeicher ...nur leider fällt mir der grund nicht mehr ein ... mist.

    wenn es bei deiner suche möglich ist, ohne zwischengespeicherte ergebnisse ... hah, ich weiß es.

    beim blättern durch die suchergebisse muß ich nicht neu suchen, sondern hab die tabelle mit den suchergebnissen, in denen ich blättern kann ... thats the reason why, du müßtest sonst beim blattern alle suchkriterien mitgeben ... das war mein grund.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von derHund
      hmm,

      jetzt wollt ich dir grad antworten, weil ich die results auch zwischenspeicher ...nur leider fällt mir der grund nicht mehr ein ... mist.

      wenn es bei deiner suche möglich ist, ohne zwischengespeicherte ergebnisse ... hah, ich weiß es.

      beim blättern durch die suchergebisse muß ich nicht neu suchen, sondern hab die tabelle mit den suchergebnissen, in denen ich blättern kann ... thats the reason why, du müßtest sonst beim blattern alle suchkriterien mitgeben ... das war mein grund.
      coole Antwort,passiert mir auch manchmal
      Danke,hab gar nicht dran gedacht...Hach mist,Ich dachte Ich würde ohne durchkommen(extra Tabelle)...

      Kommentar

      Lädt...
      X