Hilfe: Datenbankstrucktur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sinn macht es bestimmt, wenn du willst.

aber du kannst auch vorher mal alle clubs anrufen, ob die das auch wollen ...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

... oder eventuell schon eine Lösung haben...

Ok. Ich glaube ich habe damit falsch angefangen.
      Ich müsste zuerst mal rausfinden was das Projekt alles können muss.
      Dann klappts bestimmt mit der DB besser. Oder wie packt man sowas am besten an???

Projektname: Badminton-Manager (oder Tennis, Tischtennis......)

Es sollte eine Spielerverwaltung geben, eventuell auch mit einer Rangliste.
      Kontoverwaltung.

Spielerverteilung:
      Spieler können sich für ein Training buchen, bei überbuchung (z.B bei immer gleicher Feldzahl) enscheidet das Los oder Spieler die das letzte mal nicht gespielt haben werden bevorzugt.
      Man kann einstellen ob immer die gleichen Spieler in einem Team spielen, oder dynamische Teams werden erstellt.
      Ist bis zu einem bestimmten periodischen Termin die Soll-Spieler-Zahl nicht erreicht geht eine Mass-Mail an alle Ersatzspieler raus mit der bitte zum kommenden Trainigstag dabei zu sein.

Bei der Spieleverteilung wird ein Spieler pro Match zum Leader erklärt der sich die Ergebnisse notiert und am nächsten Tag(e) in ein Formular auf der Page eintragen muss.

Kalenderfunktion für wichtige Termine. Z.B. Amatuer-Tuniere, Geburtstage usw.

Rankings wie Spieler des Montas, Jahres oder schlechtester Spieler ALL-Time Wer spielt am besten mit wem zusammen und wer sollte es am besten lassen. usw.

Noch jemand eine Idee?

Zuletzt geändert von freesbie; 26.01.2004, 20:57.

Kommentar

Lädt...
      X