PN schicken wie bei woltlab burning board

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke!
    Ok, ich habe mir wahrscheinlich für den Anfang zu viel vorgenommen. ich werde das dann mal hier abbrechen und bei Schattenbaum anfangen,
    den Therad bookmarken und irgendwann später hierher zurückkommen.
    Du hast mich überzeugt.
    Trotzdem sehe ich bei einem GB das gleiche Problem.

Angenommen mein Gästebuch hat mehr Einträge als der Datentyp groß werden kann. (Wird wahrscheinlich nie der Fall sein LoL). Dursch das Löschen entstehen aber doch leere id`s, die ich so ohne weiteres nicht mehr nutzen kann. Amazon oder ebay müssen dieses Problem doch irgendwie lösen?
    Ich wollte hier in diesem Brainstorming forum nur mal meine Gedanken äußern. Ich kenne das wirklich sehr gut, wenn man sich was vorgenommen hat zu programmieren und beim programmieren scheitert es an etwas, woran man nicht gedacht hat.

Kommentar

Es ist doch völlig egal ob löcher drin sind ?! Wenn du z.B. bei einem Gästebuch ne abfrage machst suchst du ja nicht nach ner id ....und wenn du nen neuen eintrag rein packst macht der automatisch die nächste id rein ...

Übrigens: Projekte scheitern nicht daran dass Probleme auftauchen sondern daran dass die Menschen zu faul sind diese zu lösen und aufgeben ....

mfG
      CMS-X Medien- und Modelagentur

Kommentar

Ok, ihr habt mich überzeugt, wenn ich das durschziehen werde, lasse ich Löscher.

Kommentar

Lädt...
        X