hallo, bin zwar noch äußerst unerfahren in php/mysql aber zusammen mit einem freund der das schon etwas länger macht, haben wir uns einem projekt angenommen das in unserer gegend hoffentlich anklang finden wird.
Einer art party/fest usw-location seite für ein bestimmtes gebiet
und zwar sollen öffentliche und private veranstaltungen eingetragen werden, die privaten allerdings nur zugänglich für autorisierte (gesichert mit passwort+username, sessions+cookies) personen.
ebenfalls enthalten sollen sein:
- userpages
- fotos der vergangenen veranstaltungen
- detailierte informationen über die veranstaltungen
- forum
- rss newsfeed
- individualisierte newsletter
- werbebanner (irgendwie muss ich das ja auch finanzieren)
na und nun wüsste ich gerne was ihr noch rein geben würdet, wie ihr einzelne bereiche regeln würdet etc.
ps.: die finanzierung ist zu 99% gesichert, sh über hoster und geld braucht man sich fast keine gedanken machen. werden vom land und bezirk unterstützt/gesponsert
mfg
Einer art party/fest usw-location seite für ein bestimmtes gebiet
und zwar sollen öffentliche und private veranstaltungen eingetragen werden, die privaten allerdings nur zugänglich für autorisierte (gesichert mit passwort+username, sessions+cookies) personen.
ebenfalls enthalten sollen sein:
- userpages
- fotos der vergangenen veranstaltungen
- detailierte informationen über die veranstaltungen
- forum
- rss newsfeed
- individualisierte newsletter
- werbebanner (irgendwie muss ich das ja auch finanzieren)
na und nun wüsste ich gerne was ihr noch rein geben würdet, wie ihr einzelne bereiche regeln würdet etc.
ps.: die finanzierung ist zu 99% gesichert, sh über hoster und geld braucht man sich fast keine gedanken machen. werden vom land und bezirk unterstützt/gesponsert
mfg
Kommentar