emailcheck Bestätigungscode vs. Bestätigungslink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    kann man denn HTML-Mail auch JS unterjubeln? Wenn ja, dann kann man mit onMouseover den Link betätigen, und somit bleibt nur einen "halben" Mausklick

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      viel zu kalt da...
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von schmalle
        OffTopic:
        ich frage mich manchnmal, ob Deine Mutter dich zum Baden zur Kochwäsche gelegt hat
        OffTopic:
        und anstatt fönen ab in den Trockner, oder was

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von asp2php
          und somit bleibt nur einen "halben" Mausklick
          den könnte mit if(mouseButtonReachedAnschlagFast()) { alert 'ne du'); }abfangen
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #20
            ok zurück zum Thema,

            Variante B:

            wie weit soll ich gehen, nach klick -> Freischaltung und gleich komplett einloggen (z.B. möglichkeit in einem Shop eine Bestellung abzuschliessen) oder nochmal Passwort (hat der User beim Reg. selbst angegeben) abfragen.
            mfg
            marc75

            <Platz für anderes>

            Kommentar


            • #21
              variante b

              denn bei variante a werden 80% der user ihr passwort jedesmal neu generieren lassen über die "Passwort Vergessen" Funktion, weil sich keine Sau das PW merkt und wenn sie es aufschreibt der zettel dann meist nicht mehr da ist (so gehts zumindest mir)

              Allerdings kenne ich mittlerweile ein paar sichere pw auswendig, die ich dann benutze (reinebichstaben zahlen kombi mit gross/klein ohne irgendeinen Sinn)

              Aber die meisten benutzen echt kein besonders sicheres pw

              trotzdem b


              a nur wenn es sicher sein MUSS (Bank, Shop usw)


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von marc75
                ok zurück zum Thema,

                Variante B:

                wie weit soll ich gehen, nach klick -> Freischaltung und gleich komplett einloggen (z.B. möglichkeit in einem Shop eine Bestellung abzuschliessen) oder nochmal Passwort (hat der User beim Reg. selbst angegeben) abfragen.
                bei der Frage ging es mir eigentlich darum, falls sich ein user bei der emailaddy vertippt und ein falscher die Email dann zufällig erhält.

                Ist aber Quatsch nochmal das passwort abzufragen, da der falsche User ja das Passwort dann über die Funktion "passwort vergessen" abfragen kann und dann doch Zugang erhält.
                mfg
                marc75

                <Platz für anderes>

                Kommentar

                Lädt...
                X