[MySQL 4.1] PHP-OnlineShop Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von ClanzUniverse
    Und dann halt die Produkte des Angebots in eine zweite Tabelle, oder?
    nei-en!

    red ich denn hier chinesisch?

    der einzige unterschied zwischen einem angebot und einem produkt ist doch aus sicht dieser zuordnungstabelle, dass du die detaildaten ggf. aus einer anderen tabelle holen musst.

    also, zum letzten mal jetzt aber:

    du ordnest einer kunden-ID einfach eine produkt- oder angebots-ID zu, und vermerkst auch noch, um welchen ID-typ es sich handelt, damit du weisst, wo du ggf. die details herholen musst.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      Und wie hinterleg ich Server-IP, Passwort und solche Sachen, die für jedes Produkt unterscheidlich sind?


      Greetz

      Kommentar


      • #18
        denkst du eigentlich auch noch selber ein bisschen mit, oder lässt du das jetzt komplett uns machen ...?

        Original geschrieben von ClanzUniverse
        Und wie hinterleg ich Server-IP, Passwort und solche Sachen, die für jedes Produkt unterscheidlich sind?
        wenn diese daten zum produkt gehören, dann lege sie in der produkttabelle ab.

        wenn diese daten aber zu kunde und produkt gehören, dann gehören sie natürlich in die tabelle, wo drin steht, welcher kunde welche produkte gekauft hat.
        dann ist natürlich für die beziehung [angebot - produkte - individuelle kundenabhängige produktdaten] eventuell noch eine weitere tabelle erforderlich ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X