Simples Onlineshop ohne MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von brainwave8
    ihr seid ja ne tolle hilfe :/
    ich bin versucht zu schreiben "du bist ja ein toller student" ... aber was hast du erwartet? ... eine anleitung step-by-step?

    wenn du keinen plan von php hast, starte bei schattenbaum.net und schau dir die dateifunktionen im manual an, danach alles zu thema arrays + sessions und schon ist das dingen fertig ... mehr oder weniger
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #17
      ich gebe zu das ich in dem gebiet ein newbie bin aber ich habe
      jetzt net erwartet das ihr mir das komplette programm schreibt..
      mir würden links zu php shop tutorials auch reichen..

      Kommentar


      • #18
        1. ich glaube kaum, dass es ein Tut gibt, in dem ein kompletter Shop erklärt wird
        2. so wie sich deine Aufgabenstellung anhört brauchst du keinen kompletten Shop, sondern "nur" nen Warenkorb.
        3. wenn du dir meinen Post anschaust, dann nochmal Wurzels kleinem Fingerzeig folgst (sprich Schattenbaum ... und dann bisschen was über Dateifunktionen, Array, Session lesen) hast du schon alle benötigten Werkzeuge bei der Hand
        4. zu Sessions findest du z.B. sicher irgendwelche Tuts oder Beschreibungen
        5. wenn du bei der umsetzung auf konkrete Probleme stößt, hilft dir sicher jemand genauer ...
        [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

        Kommentar


        • #19
          @brainwave8: wenn du davon null plan hast, wieso mußt du dass denn machen (ganz ohne vorkenntnisse)?!? kommt mir ziemlich spanisch vor....

          Kommentar


          • #20
            Wenn man studiert, muss man evtl auch mal Dinge machen, die man vorher nie gemacht (sonst wär die Uni ja eigentlich eine sinnlose Institution ).

            Ich "durfte" letzten Monat fürs Studium auch ein tolles Projekt auf ner Tomcatumgebung zusammenbasteln und dafür mit Servlets, JSP und JSTL hantieren .... und habe sowas vorher auch noch nie gemacht ... und zu diesem Thema findest du bei weitem nicht soviele Foren, Helpseiten, etc. wie zu PHP ... was die Sache noch deutlich erschwert ...
            [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

            Kommentar

            Lädt...
            X