automatische gallery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jetzt weiss ich wahrscheinlich wo der fehler ist:
    ich hatte den ordner pics und darin unterordner. wenn ich jetzt eine datei in den ordner pics verschiebe kommt die fehlermeldung nicht mehr. und es funktioniert.
    danke vielmal. tut mir leid für die dummen fragen.
    ne andere frage:
    kennt ihr ein script, dass automatisch wenn ein ordner ist eine kategorie macht, so wie der ordner heisst?

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von mi2g
      kennt ihr ein script, dass automatisch wenn ein ordner ist eine kategorie macht, so wie der ordner heisst?
      Ich nehme einfach mal an, dass das folgendes heißen sollte:
      Kennt ihr ein Script, das für jeden Ordner eine eigene Kategorie erstellt?

      Gegenfrage: Wie definierst du eine Kategorie? Wenn du die Bilder je nach Ordner gruppieren willst, dann wäre eine Schleife um deine bisherige Schleife die einfachste Methode. In dieser Schleife suchst du nach Ordnern (also nach deinen Kategorien).

      Kommentar


      • #18
        ja sollte so heissen.
        man sollte einfach auswählen können, dass z.b. die galery babes oder sonstiges angezeigt wird. geht das?

        Kommentar


        • #19
          die galery babes
          ^^
          geht das?
          ja!

          ...

          wenn du eine anleitung willst, mußt du schon genauer posten, was du willst. eine klickbare übersicht der kategorien, die drauf verlinkt ... ?

          dann:
          - alle ordner einlesen (wie dein algo oben, mit is_dir())
          - übersicht darstellen, links mit parameter des dir-namen

          unterseiten:
          - parameter aus $_GET als initial-dir angeben, auslesen, halt wie oben ...
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #20
            du brauchst eigentlich nur das hier http://www.dclp-faq.de/q/q-code-verzeichnis.html mit deinem script kombinieren.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #21
              danke schomal. gibt es ein script, dass ich dann ein wenig bearbeiten kann?

              Kommentar

              Lädt...
              X