Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit eine Programmzeile effektiv und sicher zu trennen.
Problemstellung:
Jede Programmzeile ist individuell und besteht möglicherweise aus einer Menge faktoren.
Beispiel(unabhängig vom Sinn)
$wert .= trim(ltrim(rtrim(stripsplashes(htmlspecialchars("Mein komischer <html> Wert ist ein wenig ausser rand und band")))));
Demnach gibt es in diesem Beispiel folgendes:
die Variable $wert
eine Stringverkettung .=
Die Funktion trim() mit Inhalt:
ltrim(rtrim(stripsplashes(htmlspecialchars("Mein komischer <html> Wert ist ein wenig ausser rand und band"))))
Die Funktion ltrim() mit Inhalt:
rtrim(stripsplashes(htmlspecialchars("Mein komischer <html> Wert ist ein wenig ausser rand und band")))
Die Funktion rtrim mit Inhalt:
stripsplashes(htmlspecialchars("Mein komischer <html> Wert ist ein wenig ausser rand und band"))
Die Funktion
htmlspecialchars() mit Inhalt:
"Mein komischer <html> Wert ist ein wenig ausser rand und band"
und einem Semikolon ; am ende.
Habt Ihr eine Idee, wie ich da vorgehen kann?
ich suche nach einer Möglichkeit eine Programmzeile effektiv und sicher zu trennen.
Problemstellung:
Jede Programmzeile ist individuell und besteht möglicherweise aus einer Menge faktoren.
Beispiel(unabhängig vom Sinn)
$wert .= trim(ltrim(rtrim(stripsplashes(htmlspecialchars("Mein komischer <html> Wert ist ein wenig ausser rand und band")))));
Demnach gibt es in diesem Beispiel folgendes:
die Variable $wert
eine Stringverkettung .=
Die Funktion trim() mit Inhalt:
ltrim(rtrim(stripsplashes(htmlspecialchars("Mein komischer <html> Wert ist ein wenig ausser rand und band"))))
Die Funktion ltrim() mit Inhalt:
rtrim(stripsplashes(htmlspecialchars("Mein komischer <html> Wert ist ein wenig ausser rand und band")))
Die Funktion rtrim mit Inhalt:
stripsplashes(htmlspecialchars("Mein komischer <html> Wert ist ein wenig ausser rand und band"))
Die Funktion
htmlspecialchars() mit Inhalt:
"Mein komischer <html> Wert ist ein wenig ausser rand und band"
und einem Semikolon ; am ende.
Habt Ihr eine Idee, wie ich da vorgehen kann?
Kommentar