Ich möchte auf meine Seite auch Fehlermeldungen haben, und diese möchte ich in Gruppen und unendlich viele Untergruppen sortieren.
Da das ohne mysql laufen soll, und ja mehrere User auf verschiedenen bereichen meiner Seite sind dachte ich, ich mache das mit einem Array in einer Klasse.
Und so habe ich mir das vorgestellt, ich hab 2 Funktionen get_error und set_error, mit
set_error setze ich jetzt eine Fehlermeldung(-> trennt die einzelnen Gruppen.):
get_error(); soll das ganze dann so ausgeben:
Jetzt hat man natürlich meistens mehrere Fehlermeldungen und das ist die Sache wo ich nicht weiter komme, wie bastel ich eine script was die neuen Gruppen und Messages in die vorhanden Gruppen einsortiert? Z.b.
Das soll dann so aussehen:
Da das ohne mysql laufen soll, und ja mehrere User auf verschiedenen bereichen meiner Seite sind dachte ich, ich mache das mit einem Array in einer Klasse.
Und so habe ich mir das vorgestellt, ich hab 2 Funktionen get_error und set_error, mit
set_error setze ich jetzt eine Fehlermeldung(-> trennt die einzelnen Gruppen.):
Code:
set_error("MySQL->Query->Fehler", "Der MySQL Query ist fehlerhaft.");
Code:
MySQL: Query: Fehler: Der MySQL Query ist fehlerhaft.
Code:
set_error("MySQL->Query","Führe MySQL->Query aus."); set_error("MySQL->Query->Fehler","Es ist ein Fehler im MySQL-Query aufgetretten."); set_error("MySQL->Query->Hinweis","Der MySQL-Query wird ausgeführt."); set_error("Template->Fehler","Template konnte nicht geladen werden."); set_error("Template-Hinweis","Die Template wurde geladen.");
Code:
MySQL: Query: Führe MySQL-Query aus. Fehler: Es ist ein Fehler im MySQL-Query aufgetretten. Hinweis: Der MySQL-Query wird ausgeführt. Template: Fehler: Template konnte nicht geladen werden. Hinweis: Die Template wurde geladen.
Kommentar