Hi,
um ein wenig Softwareplanung ind Objektorientierung zu lernen möchte ich ein Browsergame coden. Ob das jemals auch released wird ist mehr als fraglich und auch gar nicht relevant.
ich bin am überlegen, folgende verzeichnisstruktur anzuwenden :
es geht hier nicht um die versionsverwaltung, sondern darum, das aktuelle system beliebig aus den modulen und den verschiedenen versionen zusammenzusatzen.
so könnte man im betrieb modul1 v0.5 haben, und dazu ein modul1 v0.6 haben, das aber modul2 benötigt, dann in ruhe modul1 auf v0.6 bringen, modul2 v0.1 coden und dann hochspielen, testen und umstellen.
hat schon mal jemand sowas in der praxis gemacht ?
jmd. paar gedanken dazu ?
um ein wenig Softwareplanung ind Objektorientierung zu lernen möchte ich ein Browsergame coden. Ob das jemals auch released wird ist mehr als fraglich und auch gar nicht relevant.
ich bin am überlegen, folgende verzeichnisstruktur anzuwenden :
es geht hier nicht um die versionsverwaltung, sondern darum, das aktuelle system beliebig aus den modulen und den verschiedenen versionen zusammenzusatzen.
so könnte man im betrieb modul1 v0.5 haben, und dazu ein modul1 v0.6 haben, das aber modul2 benötigt, dann in ruhe modul1 auf v0.6 bringen, modul2 v0.1 coden und dann hochspielen, testen und umstellen.
hat schon mal jemand sowas in der praxis gemacht ?
jmd. paar gedanken dazu ?
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