Preloader wie bei plesk 7.5?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Preloader wie bei plesk 7.5?

Ich würd gern eine Preloader einbauen, wie man ihn zb hier im Forum bei der Suchfunktion kennt, am liebsten wäre mir so einer wie der bei Plesk integrierte, jetzt stellt sich mir nur die Frage wie machen die Leute von sw-soft dass, dass im Hintergrund des Preloaders die eigentliche Seite geladen wird und sobal alles fertig ist der Preloader wieder verschwindet?

Hier der Link zu Plesk für alle die es nicht kennen (einfach die Demo betrachten)

http://www.sw-soft.com/en/products/p...reloaded/demo/
    daniel-portal.com/games Free Games and more

wo muss ich da clicken?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Da steht doch so ein Button mit "proceed to demo" darrauf klicken. Und dann mit folgenden Daten einloggen:

User: admin
      PW: plesk

Jedesmal wenn du aus dem linken Navi Frame was auswählst dann siehst du den Preloader den ich meine.
      daniel-portal.com/games Free Games and more

Kommentar

Guck doch in den Quelltext

Die haben auf jeder Seite diesen Block, wo das Loading usw. drin steht. Das befindet sich in einem größeren Klotz (100%), der alles andere ausgraut.
        Der wird auf invisible gesetzt, wenn die Seite fertig geladen ist (im body-Tag onLoad). Wenn man irgendwo draufklickt wird er wieder auf visible gesetzt (onClick im Link). Dann öffnet sich die andere Seite, wo das Ding auch angezeigt wird, bis die Seite fertig geladen ist.

Kann auch sein, dass noch mehr dahinter steckt, aber das ist so das, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist.
        hopka.net!

Kommentar

Lädt...
        X